Unterschied zwischen fester und austauschbarer Vagina, welche soll ich wählen?

Unterschied zwischen fester und austauschbarer Vagina, welche soll ich wählen?

Beim Kauf Ihrer Sexpuppe werden Sie zweifellos mit diesem kleinen Dilemma konfrontiert: Soll ich für meine zukünftige Real Doll eine feste Vagina oder eine austauschbare Vagina wählen? Hier ist ein kurzer Artikel, der beide Lösungen, die Vor- und Nachteile vorstellt und Ihnen sicherlich beim Kauf Ihrer Vagina-Liebespuppe helfen wird.

Die eingebaute oder feste Vagina ist genau so, wie es sich anhört. Die Vagina ist wie bei einer echten Frau in die echte Puppe eingebaut. Die austauschbare Vagina ist eine Hülse oder ein Fleshlight-ähnliches Rohr, das Sie in die echte Puppe einführen und aus ihr entfernen können. Der Schlauch wird von den Schamlippen der Puppe gehalten.
Welches ist besser? Die meisten unserer Kunden bevorzugen die eingebaute Vagina, da sie das realistischste Erlebnis bietet, die austauschbare Vagina ist jedoch einfacher zu reinigen und auszutauschen. Wenn Sie Wert auf absoluten Realismus legen, sollten Sie sich die eingebaute Vagina zulegen, wenn Sie etwas wollen, das sich nach Gebrauch leicht herausnehmen und reinigen lässt, sollten Sie die austauschbare Vagina in Betracht ziehen.

Austauschbare Vagina

Austauschbare Scheide, bedeutet, dass Sie eines dieser Dinge in der Vagina Ihrer Sexpuppe platzieren können. Es ist etwa 20 cm (7.87 Zoll) lang. Wenn Sie es umdrehen, können Sie sehen, dass es gerippt ist, damit es sich besser anfühlt.

Diese Option dient der schnellen Reinigung. Wenn du fertig bist, nimmst du es heraus und gehst ins Badezimmer und stülpst es um und wäschst es im Waschbecken. Trocknen Sie es dann mit einem Handtuch ab und drehen Sie es wieder so, wie es war. Ich würde empfehlen, den Einsatz bei Nichtgebrauch aus Ihrer Real Doll herauszuhalten. Gib es ihr nur, wenn du Sex haben willst. Das Einsetzen kann eine kleine Herausforderung sein, da es kaum passt. Ich verwende Gleitmittel auf Wasserbasis auf der Außenseite des Einsatzes, bevor ich ihn in sie schiebe.

 

Wenn Sie eine Real Doll mit Einsatz bestellen, haben Sie viel mehr Platz in der Vagina Ihrer Puppe – um Platz für den Einsatz zu schaffen.
Mit gespreizten Beinen und dem Einsatz in ihr wird es nicht sehr realistisch aussehen. Sie können den Einsatz deutlich sehen.

Ohne den Einsatz ist es nur ein großes Loch mit viel Platz im Inneren.
Wenn Sie jedoch ihre Beine schließen, wird es keinen Unterschied machen – selbst mit dem Einsatz in ihr.
Man sieht den Einsatz überhaupt nicht und die Vagina sieht richtig gut aus.

Feste Vagina

Feste Vagina, auch als „eingebaute Vagina“ bekannt, sieht ästhetisch ansprechender aus, wenn die Beine der Puppe gespreizt sind. Denken Sie daran, dass diese Puppe 2,5 Jahre lang benutzt wurde – deshalb sieht sie dort unten abgenutzt aus. Die festsitzende/eingebaute Vagina hat das gleiche Rippenmuster in der Vagina wie der Einsatz im Inneren.

Es wird sich also im Grunde genauso anfühlen, aber die fixierte Vagina kann nicht herausgenommen und im Waschbecken gespült werden. Die Vaginalöffnung hat im Inneren das gleiche Rippenmuster wie die Vagina. Sie können jedoch keinen Insert-Anus auswählen.
Wenn die Beine geschlossen sind, kann man optisch nicht erkennen, ob die Vagina fixiert oder eingeführt ist.
Wenn Sie mich fragen, scheint es realistischer zu sein, eine eingebaute Vagina zu haben, da Sie normalerweise die Vagina einer Frau nicht herausnehmen und im Waschbecken ausspülen. Woran Sie also denken sollten, wenn Sie sich für Fest oder Einsatz entscheiden, ist, ob es möglichst realistisch aussehen und wirken soll, auch mit gespreizten Beinen (vielleicht aus fotografischen Gründen?), Oder ob Sie eine schnelle Reinigung wünschen. Jede Wahl ist in Ordnung. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur persönliche Vorlieben.

Auch wenn Ihre Puppe längere Zeit benutzt wurde, können Sie sicher sein, dass das TPE-Material beginnt, sich ein sehr kleines Stück nach dem anderen abzureißen. Dies dauert Jahre, aber Sie können das Ergebnis von 2,5 Jahren Nutzung auf dem Bild oben sehen. In diesem Fall können Sie keine neue eingebaute Vagina für sich kaufen echte Puppe. Wenn Sie jedoch einen abgenutzten Einsatz haben, können Sie jederzeit einen anderen davon kaufen. Der, den ich habe, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Standard ist, hat ein Loch, in das ich problemlos hineinkomme. Ich bin durchschnittlich gebaut, nehme ich an.

Hier sind unsere Schlussfolgerungen zu den Vor- und Nachteilen beider Optionen, damit Sie sich Ihre eigene Meinung bilden können.

Der Vagina-Einsatz (austauschbar)

Vorteile

Sie können den Einsatz zur Reinigung von der Puppe entfernen.
Die Vaginahöhle ist für die Verwendung mit einem Penisadapter geeignet.
Sie können einen zweiten Einsatz bereithalten, während der andere trocknet.
Sie können verschiedene Größen kaufen.
Sie können es ersetzen.
Es sieht genauso aus wie die festsitzende Vagina an der Außenseite.

Nachteile

Der Einsatz benötigt Pulver zum Einsetzen.
Das Einsetzen kann beim Schmieren ärgerlich sein.
Es fühlt sich von innen weniger realistisch an.
Es kann zusätzliche Bewegung geben.

Die feste Vagina (permanent)

Vorteile

Die fixierte Vagina ist ästhetisch realistischer.
Es fühlt sich realistischer an. (die innere „Kammer“ ist bei beiden gleich)
Es kann einfacher zu bedienen sein, wenn Sie nicht „vollständig aufgerichtet“ sind.
Sie können steuern, wie eng die Vagina ist, indem Sie die Beine öffnen.
Sie können Ihre Puppe zum Waschen über einen Behälter oder Eimer stellen.
Sie können mit der Puppe mit einem Duschschlauch duschen, um sie zu reinigen.

Nachteile

Es kann schwierig sein, die Puppe zu reinigen, wenn Sie einen Duschschlauch oder eine Vaginalspülung verwenden, wenn Ihre Puppe groß, schwer oder nicht stehend ist.
Wenn Sie die Puppe jemals weiterverkaufen wollen, ist sie für Käufer weniger attraktiv.

Wie man austauschbare Vagina wäscht?

1. Sie können die austauschbare Vagina herausnehmen und die Vagina im Waschbecken waschen, auf diese Weise wird die Vagina sauberer.
2. Wie wir alle wissen, ist die Real Doll eine Privatsache. Nach Gebrauch sollte gewaschen werden, besonders das Loch und sollte regelmäßig desinfiziert werden. Ansonsten ist es ein idealer Nährboden für Bakterien.
Schließlich austauschbar und erschwinglich. Wenn Ihre Sexpuppe eine Vagina mit Einsatz hat, kann sie sich mit einer neuen Vagina mit Einsatz leicht in einen Ladyboy verwandeln! Wie Sie sehen können, können Sie Ihrer Puppe zu einem sehr erschwinglichen Preis eine neue Funktion verleihen!

Wie stecke ich die Vagina in die Puppe?

1: Halten Sie immer saubere und ordentliche Hände, weil Sie in tieferem Kontakt mit einer Puppe stehen. Eine schmutzige Hand kann das Innere der Sexpuppe verunreinigen. Dieser Schritt ist sehr wichtig, was gut für Ihre Gesundheit ist. Also bitte vorher Hände waschen. Es ist am besten, Einweghandschuhe zu verwenden, um die Vagina einzuführen.
2: Bereiten Sie Ihre Liebespuppe vor und positionieren Sie Ihre Sexpuppen: Eine richtig positionierte Sexpuppe kann das Zusammenbauen und Deaktivieren der Vagina reibungslos und einfach machen. Sie können das Bein der Puppe getrennt halten, um die Vaginalöffnung zu erweitern. Alternativ können Sie Ihre Sexpuppe auf einer Decke flachlegen, ihr Bein sanft in einem Winkel von 90 Grad anheben und beide Beine öffnen.
3: Tragen Sie Talkumpuder auf die Vaginaöffnung und die abnehmbare Vagina Ihrer Puppe auf.
4: Installieren Sie Ihren Vaginaleinsatz vollständig: Mit der richtigen Vorbereitung können Sie die Vaginalhöhle Ihrer Puppe leicht öffnen, die abnehmbare Vagina vollständig einführen und bestätigen, dass sie ihre Ausgangsposition für eine ordnungsgemäße Vaginainstallation beibehält.

Wie man wählt?

1. Abhängig von der Größe und dem Gewicht der echten Puppe, wenn die Puppe mehr als 145 cm beträgt, wiegt sie normalerweise 145cm Sexpuppe beträgt 60.62 kg (27.5 lbs). Dann wird empfohlen, eine abnehmbare Vagina zu wählen.
2.Hängt davon ab, was Ihnen wichtiger ist.Einsetzen, einfacher zu reinigen und zu ersetzen. Fest, ästhetisch ansprechender. Vor allem, wenn Sie vorhaben, es für die Fotografie zu verwenden.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Difference Between Fixed and Replaceable Vagina, Which Should I Choose From?

Difference Between Fixed and Replaceable Vagina, Which Should I Choose From?

When purchasing your sex doll, you will undoubtedly be confronted with this little dilemma: should I choose a fixed vagina or a replaceable vagina for my future real doll ? Here is a short article which presents both solutions, the pros and cons and which will certainly help you in the process of purchasing your vagina love doll.

The built-in or fixed vagina is exactly how it sounds. The vagina is built-in to the real doll just like a real woman. The replaceable vagina is a sleeve or fleshlight-esque tube that you can insert and remove from the real doll. The tube is held in place by the doll’s labia.
Which is better? Most of our customers prefer the built-in vagina as it provided the most realistic experience, however the replaceable vagina is easier to clean and replace. If you value complete realism you’ll want to get the built-in vagina, if you want something that is easy to pop-out and clean after use you should consider the replaceable vagina.

Replaceable Vagina

Replaceable vagina, means that you get one of these things to place inside your sex doll’s vagina. It’s about 20cm (7.87 inch) long. When you turn it inside out, you can see that it’s ribbed, in order to make it feel better.

This option is for quick cleaning. When you are done, you take it out and go into the bathroom and turn it inside out and wash it in the sink. Then dry it with a towel and turn it back the way it was again. I would recommend keeping the insert out of your real doll when not in use. Only put it in her when you are about to have sex. Putting it in there can be a bit of a challenge, since it barely fits. I use water-based lube on the outside of the insert, before I slide it inside of her.

 

When you order a real doll with insert, you will have a lot more room inside your doll’s vagina – in order to make room for the insert.
With her legs spread and the insert inside of her, it will not look very realistic. You can clearly see the insert.

Without the insert, it’s just a big hole with lots of room inside.
However, when you close her legs, it will not make a difference – even with the insert inside of her.
You can’t see the insert at all and the vagina looks really good.

Fixed Vagina

Fixed vagina, also known as “built in vagina”, looks more aesthetically pleasing when the doll’s legs are spread.Keep in mind that this doll has been used for 2,5 years – that’s why she looks worn out down there. The fixed/built in vagina has the same ribbed pattern inside the vagina, as the insert has inside of it.

So it will feel basically the same, but the fixed vagina can not be taken out and rinsed in the sink. The vaginal opening has the same ribbed pattern inside of it, as the vagina does. You can not choose an insert anus though.
When the legs are closed, you can’t tell by the looks of it, if the vagina is fixed or insert.
It does seem more realistic to have a built in vagina if you ask me, since you normally don’t take a woman’s vagina out and rinse it in the sink. So what you should think about when you decide on fixed or insert – is whether you want it to look and seem as realistic as possible, even with the legs spread (perhaps for photography reasons?), or if you want quick cleaning. Either choice is fine. There is no right or wrong, there is only personal preference.

Also, when your doll has been used for quite some time, you can be sure that the TPE material will start to tear itself down a very small piece at a time. This takes years, but you can see the result of 2,5 years of usage in the picture above. When this happens, you can not buy a new built in vagina for your real doll. However, if you have a worn out insert, you can always buy another one of those. The one I have, which I’m pretty sure is the standard one, has a hole which I have no problems getting into. I’m average built, I suppose.

Here are our conclusions about pros and cons for both options so you can make up your own mind.

The Vagina Insert (Replaceable)

Pros

You can remove the insert from the doll for cleaning.
The vagina cavity is suitable for use with a penile adapter.
You can have a second insert ready while the other is drying.
You can purchase different sizes.
You can replace it.
It appears the same as the fixed vagina on the outside.

Cons

The insert needs powder to insert.
It can be annoying to insert when lubricated.
It feels less realistic to the touch on the inside.
There can be additional movement.

The Fixed Vagina (Permanent)

Pros

The fixed vagina is more realistic aesthetically.
It is more realistic to the touch. (the inside “chamber” is the same on both)
It can be easier to use if you’re not “fully erect”.
You can control how tight the vagina is by opening the legs.
You can place your doll sitting over a container or bucket to wash.
You can have a shower with the doll using a shower hose to clean.

Cons

It can be cumbersome to clean the doll if using a shower hose or vaginal irrigator if your doll is large, heavy or non-standing.
If you are ever going to resell the doll, it is less appealing to buyers.

How to Wash Replaceable Vagina ?

1. you can take the replaceable vagina out, and wash the vagina in the sink,in this way it make the vagina cleaner.
2. As we all know, the real doll is a private thing. After used should be washed,especial the hole and should be disinfected regularly. Otherwise it is an ideal breeding ground for bacteria.
Lastly, replaceable and affordable.If your sex doll has an insert vagina, and then she can easily turn into a ladyboy with a new insert vagina! So as you can see, you can get a new function to your doll for a very affordable price!

How to Put the Insert Vagina Into the Doll?

1: Always maintain clean and tidy hands because you’re in deeper contact with a doll. A dirty hand may contaminate the interior of the sex doll. This step is very important, which is good for your health. So Please wash your hands before. It is best way to use disposable gloves to insert the vagina.
2: Prepare your love doll and position your sex dolls: A correctly positioned sex doll can make it smooth and easy to assemble and disable the vagina. You can keep the doll’s leg separated to expand the vaginal opening. Alternatively, flatten your sex doll on a blanket, gently lift her leg to an angle of 90 degrees, and open both legs.
3: Apply talcum powder on your doll’s vagina orifice and detachable vagina,
4: Completely install your vaginal insert: With proper preparation, you can easily open the vaginal cavity of your doll, completely insert the detachable vagina, and confirm that it maintains its initial position for a proper vagina installation.

How to Choose?

1.Depends on the size and weight of the real doll,if the doll more than 145cm, in usually the weigh of 145cm sex doll is 60.62lbs(27.5KG). Then it is recommend choose removable vagina.
2.Depends on whats more important to you.Insert, easier to clean and replace. Fixed, more aesthetically pleasing. Especially if you plan to use for photography.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *