7 Möglichkeiten, die beste Sexpuppenseite zu finden und Betrug zu vermeiden

7 Möglichkeiten, die beste Sexpuppenseite zu finden und Betrug zu vermeiden

Da die Zahl der Sexpuppenkunden wächst, ist es notwendig, Händler auf dem Markt zu haben, die gefälschte Markenartikel verkaufen, um zu lernen, wie man Sexpuppenbetrug vermeidet. Um Ihnen zu helfen, die Wahrheit und die Falschheit zu bestimmen, analysiert dieser Artikel aus mehreren Blickwinkeln.

Vor dem Kauf: Zunächst müssen Sie lernen, die Zuverlässigkeit anhand der Informationen auf der Website zu beurteilen. Hier sind 7 Möglichkeiten, um festzustellen, ob eine Sexpuppen-Website echt ist oder nicht.

1. Überprüfen Sie, ob das Produktbild klar ist

Ich hasse Websites mit verschwommenen Fotos und weiß nicht, welche Informationen die Website ausdrücken möchte. Viele betrügerische Websites wurden von Markengeschäften für Sexpuppen kopiert, und diese Bilder sehen sehr verschwommen aus. Achten Sie auf solche Seiten!

2. Ob das Suffix der E-Mail-Adresse eine Domain ist

Diese Postfachnamen erleichtern es Verbrauchern, ihre E-Mail-ID zu identifizieren. Nur registrierte Vollkaufleute können über diesen Postfachtyp verfügen. Dies zeigt Erlaubnis und Vertrauen. Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie beim Surfen auf Sexpuppenseiten kein solches Postfach haben.

3. Fehlende Datenschutzrichtlinie für Benutzer usw.

Informationen zum Datenschutz der Benutzer sind sehr wichtig und informieren die Verbraucher darüber, wie sie mit personenbezogenen Daten umgehen sollen. Wenn die Website, die Sie besuchen, diese nicht hat, können wir personenbezogene Daten für andere Zwecke erfassen.

4. Sind die Produktparameter auf der Sexpuppen-Detailseite ausreichend?

Viele Doll-Website-Parameter werden von anderen Websites kopiert. Da sie nicht eng miteinander verknüpft sind, sind die Informationen oft falsch oder unvollständig. Stellen Sie vor dem Kauf einer Puppe sicher, dass die Parameter der Puppe vollständig sind.

5. Wird es in den Top-Verzeichnissen einiger Websites für Erwachsene erscheinen?

Es gibt viele Websites für Liebespuppen für Erwachsene, die heute bereits angesehen sind. Die auf diesen Websites gesammelten Websites sind absolut sicher, also überprüfen Sie diese maßgeblichen Websites zuerst, bevor Sie eine Puppe kaufen. Zum Beispiel, realsexdoll.com ist ein offiziell lizenziertes Einzelhandelsgeschäft. Das hilft sicherlich.

6. Zu billig

Wer eine gute Sexpuppe will, muss gutes Geld bezahlen. Wenn die Preise viel niedriger sind als auf anderen Websites, erhalten Sie möglicherweise entweder ein schlechtes Produkt oder gar keins. Schauen Sie sich um und stellen Sie sicher, dass Sie die Preisklasse für die gewünschte Puppe kennen. Auf dieser Seite wird erklärt, wie Sie günstigere Sexpuppen finden.

7. Kontaktieren Sie die Sexpuppenmarke

Die Kontaktaufnahme mit der Sexpuppenmarke, um zu bestätigen, ob der Verkäufer autorisiert ist oder nicht, ist ein großer Schritt, um Sexpuppenbetrüger auszuschalten. Die Marke wird Sie sehr unterstützen, wenn es darum geht, bei einem echten Verkäufer zu kaufen, da der Kauf bei Betrügern ihren Namen befleckt und das Geschäft auf ihrer Seite beeinträchtigt. Zum Beispiel, WMDOLL eine strenge Autorisierungsrichtlinie für seine Wiederverkäufer in Übersee einhält, können Sie sich bei wmdoll erkundigen, ob der Verkäufer autorisiert ist.

Vermeiden Sie um jeden Preis nicht autorisierte Verkäufer.

Wenn eine echte Sexpuppe zu Hause ankommt, können Sie ihre Echtheit auf folgende Weise feststellen:

Erscheinungsbild

Um die Kosten für Fälschungen zu reduzieren, verwenden viele schlechte Hersteller Verpackungen aus minderwertigen Materialien und haben einen stechenden Geruch. Was ist der Unterschied zwischen guten und schlechten Materialien in Bezug auf das Aussehen?
1. Produkte mit minderwertigen Materialien sind instabil, enthalten viel Öl und können mehrere Stunden liegen bleiben, wodurch sich das Gesäß verformt.
2. Geruch. Selbst wenn Sie Talkumpuder tragen, hat es immer noch einen tollen Geruch, und wenn Sie es lange Zeit riechen, ist es schädlich für Ihren Körper.
3. Sexpuppen aus guten Materialien sind im Allgemeinen weich, elastisch, ölfrei und nicht verformbar.

Echte Puppenteile

A. Eine Liebespuppe mit eingebautem Skelett kann verschiedene Bewegungen und Haltungen ausführen und hat ein Skelett bis zu den Fingern und Zehen, sodass Sie stehen oder sitzen können. Die 1: 1 lebensechten Sexpuppenteile sind komplexer und nutzen hauptsächlich Reibungskräfte, um den Positionierungseffekt zu erzielen. Nach längerem Gebrauch verschleißt die Reibfläche und die Verbindung löst sich, was das Formen erschwert. Dieses Problem betrifft im Grunde alle Hersteller.
B. Wir verwenden eine neue medizinische ungiftige Substanz. Hergestellt aus ungiftigem medizinischem TPE und Silikon und einem neuen Polymermaterial, sind Real Sex Dolls beständig gegen hohe Temperaturen und Risse und bieten menschenähnliche Elastizität und Weichheit.

Was ist eine intelligente Sexpuppe?

Derzeit inländisch intelligente Sexpuppen haben zwei Hauptfunktionen.
a. Intelligente Körpertemperatur
Durch Einstellen der Infrarot-Fernbedienung können Sie 37 Grad erreichen, was dem eines echten Menschen nahe kommt.
b. Intelligente Stimme
Der Smart Chip realisiert High-Fidelity-Voice, übernimmt intelligente Technologie und gibt High-Fidelity-Voice über den Smart-Chip-Sensor aus.

Realsexdoll bietet folgende Dienstleistungen an:

Offizielle Markenautorisierung der regulären Version der Liebespuppe
Erstklassiger Kundenservice
Vor- und Nachverkaufsservice
Kostenloser Versand
Zoll / Zollabfertigungsservice.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

7 Ways to Find Best Sex Doll Site and Avoid Scams

7 Ways to Find Best Sex Doll Site and Avoid Scams

As the number of sex doll customers grows, it is necessary to have merchants on the market selling counterfeit branded goods to learn how to avoid sex doll scams. To help you determine the truth and falsehood, this article analyzes from multiple angles.

Before you buy: First, you need to learn how to judge reliability from the information on the website. Here are 7 ways to determine if a sex doll website is real or not.

1. Check if the product picture is clear

I hate websites with blurry photos and I don’t know what information the website wants to express. Many fraudulent sites have been copied from branded sex doll shops and these images look very blurry. Watch out for sites like this!

2. Whether the email address suffix is ​​a domain

These mailbox names make it easy for consumers to identify their email ID. Only registered legal merchants can have this type of mailbox. This shows permission and trust. Therefore, be careful if you do not have such a mailbox when browsing sex doll sites.

3. Missing user privacy policy, etc.

User privacy policy information is very important and tells consumers how to handle personal information. If the website you are browsing does not have it, we may collect personal information for other purposes.

4. Are the product parameters on the sex doll detail page sufficient?

Many doll website parameters are copied from other websites. Since they are not closely linked to each other, the information is often incorrect or incomplete. Before buying a doll, make sure the doll’s parameters are complete.

5. Will it appear in the top directories of some adult websites?

There are many adult love doll websites that are already prestigious today. The sites collected on these sites are absolutely safe, so be sure to check these authoritative sites first before buying a doll. For example, realsexdoll.com is an officially licensed retail store. This certainly helps.

6. Too cheap

If you want a good sex doll, you have to pay good money. If the prices are much lower than other websites, you may either get a poor product, or not get one at all. Shop around and make sure you know the price bracket for the doll you want. This page explains how to find cheaper sex dolls.

7. Contact the sex doll brand

Contacting the sex doll brand to confirm whether the seller is authorized or not is a great step towards wading out sex doll scammers. The Brand will be very supportive to help you buy from a genuine seller because buying from swindlers tarnishes their name and affects business on their side. For example, WMDOLL maintains a strict authorization policy over their overseas resellers, you can check with wmdoll to confirm whether the seller is authorized.

Avoid unauthorized sellers at all costs.

When a real sex doll arrives at home, you can determine its authenticity in the following ways:

Appearance

To reduce the cost of counterfeits, many bad manufacturers use packaging made of inferior materials and have a pungent odor. What is the difference between good and bad materials in terms of appearance?
1. Products with inferior materials are unstable, have a lot of oil, and can be left for several hours, causing the buttocks to deform.
2. Smell. Even if you wear talcum powder, it still has a great odor, and if you smell it for a long time, it will be harmful to your body.
3. Sex dolls made of good materials are generally soft, elastic, oil-free and non-deformable.

Real doll parts

A. A love doll with a built-in skeleton can perform various movements and postures, and has a skeleton up to the fingers and toes, allowing you to stand or sit. The 1: 1 lifelike sex doll parts are more complex and primarily utilize frictional forces to achieve the positioning effect. After a long period of use, the friction surface will wear and the joint will loosen, making molding difficult. This issue is basically an issue for all manufacturers.
B. We are using a new medical non-toxic substance. Made of non-toxic medical TPE and silicone and a new polymer material, Real sex Dolls are resistant to high temperatures and tears, providing human-like elasticity and softness.

What is a smart sex dolls?

Currently, domestic smart sex dolls have two main functions.
a. Smart body temperature
By adjusting the infrared remote control, you can reach 37 degrees, which is close to that of a real human being.
b. Smart voice
The smart chip realizes high fidelity voice, adopts intelligent technology, and emits high fidelity voice through smart chip sensor.

Realsexdoll offers the following services:

Official brand authorization regular version love doll
First-class customer service
Before and after-sales service
Free delivery
Customs / Customs Clearance Service.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *