Eine einfache Anleitung zur Auswahl einer männlichen Sexpuppe

Eine einfache Anleitung zur Auswahl einer männlichen Sexpuppe

in den letzten Jahren, männliche Sexpuppen sind bei Lesben, Schwulen und Bisexuellen sehr beliebt geworden. Infolgedessen dominieren weibliche Sexpuppen den Markt und männliche Liebespuppen werden immer beliebter.

Es gibt viele Möglichkeiten, die ideale weibliche Liebespuppe im Netz auszuwählen, und es sind nur wenige Anleitungen zum Kauf einer männlichen Liebespuppe zu finden.

In diesem Artikel erklären wir die grundlegenden Punkte beim Kauf männlicher Sexpuppen, wie z. B. den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Puppen, wie man sie kauft, bequemere Posen, Reinigung und Lagerung.

Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Puppen

Lassen Sie uns zunächst den Unterschied zwischen diesen beiden Arten von Puppen sehen. Die einfache Sache ist, dass Männer einen Schwanz und Frauen eine Vagina haben, richtig? Es gibt jedoch andere große und kleine Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Puppen.

Liebespuppen für Frauen werden für ihre Weichheit und Geschmeidigkeit auf Haut, Brust und Hüften gelobt. Ihre kompakte Bauweise erleichtert die Bedienung.

Fast alle männlichen Puppen sind muskulös. Die Haut von Männern mit Muskeln unterscheidet sich stark von der weichen Haut von Frauen. Männliche Liebespuppen sind stärker und leichter als weibliche Puppen.

Die männliche Sexpuppe ist auch größer. Männliche Sexpuppen sind über 5.4 Fuß groß und einige können bis zu 6 Fuß groß sein. Ein weiterer großer Unterschied ist der Hintern einer männlichen Liebespuppe, der sich stärker anfühlt als eine weibliche Sexpuppe. Andere Aspekte wie Gesichtsform, Handgröße und Puppenproportionen sind ebenfalls unterschiedlich.

Bei der Auswahl einer männlichen Liebespuppe gibt es ein paar Dinge zu beachten:

Referenzen für männliche Sexpuppe:

Material

Sexpuppen werden aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt, aber die wichtigsten sind Zuverlässigkeit und Sicherheit. Aus diesem Grund ist es ratsam, eine hypoallergene, phthalatfreie Silikonpuppe oder TPE-Sexpuppe zu kaufen. Einer der wichtigsten Vorteile von Silikongeschlechtspuppen ist das Recht, zu wählen, was Sie wollen, und aufzugeben, was Sie nicht wollen. Wählen Sie eine Puppe, die Ihrem Geschmack entspricht.

Höhe

Große männliche Sexpuppen sind immer noch attraktiv, da die Größe normalerweise eine wichtige Überlegung ist. In diesem Fall ist die männliche Liebespuppe deutlich schwerer als die weibliche Sexpuppe, denn je höher sie ist, desto höher ist auch der Rahmen und mehr Material.

Wie oben erwähnt, sind die Puppengrößen für Männer und Frauen unterschiedlich. Sofern Sie nicht die Höhe einer benutzerdefinierten Sexpuppe bestellen, beträgt die Höhe einer Sexpuppe in voller Größe etwas mehr als 5 Fuß. Die meisten Frauen bevorzugen größere Männer. Je größer die männliche Liebespuppe jedoch ist, desto schwieriger ist sie aufgrund ihres Gewichts zu bewegen, zu biegen und zu reinigen. Daher sollten Sie als Vorschlag eine niedrige und leichte Puppe wählen.

Form und Aussehen

Wählen Sie die perfekte Sexpuppe basierend auf Ihrem Geschlecht, Ihrer Erfahrung und Ihrem Geschmack. Wenn Sie beispielsweise die zierliche oder lebensgroße männliche Liebespuppe nicht kennen, können Sie ein kleineres Modell wählen (immer noch mit einem 9-Zoll-Penis gefüllt). Achten Sie darauf, dass die Größe der Sexpuppe etwas Erfahrung bestimmt und das von Ihnen gewählte Modell Ihre Unterhaltung nicht einschränkt. Willst du asiatische, weiße, blonde, schwarze Sexpuppen? Es gibt viele Möglichkeiten.

Berücksichtigung für die Lagerung

Stellen Sie vor dem Kauf einer männlichen Liebespuppe sicher, dass Sie über Stauraum verfügen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen bequemen und trockenen Platz haben. Es geht um die Dauer einer glücklichen Beziehung.

So haben Sie Sex mit einer männlichen Sexpuppe:

Haltung:

Im Gegensatz zu weiblichen Liebespuppen männliche Liebespuppen kann so platziert werden, dass sowohl Männer als auch Frauen Sex haben können. Daher können Sie ein flexibles sexuelles Abenteuer garantieren. Darüber hinaus verfügt die männliche Liebespuppe über einen abnehmbaren Dildo, den Sie nach Belieben vergrößern oder verkleinern können. Es gibt sowohl Anus als auch Mundhöhle.

Männliche Sexpuppen fühlen sich auch stärker und steifer an als weibliche Sexpuppen. Es kann entweder im Anus oder im Mund verwendet werden, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass es werfen und fangen kann.

Schmiermittel verwenden

Die Verwendung hochwertiger Gleitmittel in Kombination mit Sexpuppen verbessert die Haltbarkeit und reduziert Reibung und Stress. Gleitmittel verbessern das Gefühl weiter, indem sie das lang ersehnte schlampige Gefühl zuverlässiger und komfortabler machen.

Verwenden Sie bei der Verwendung von Sexpuppen immer Gleitmittel auf Wasserbasis. Diese Alternative auf Wasserbasis beeinträchtigt die Qualität von Sexpuppenprodukten nicht und ist, wie andere Gleitmittelstile, latexfreundlich.

Wie man eine männliche Liebespuppe reinigt

Reinigen Sie die Sexpuppe nach Gebrauch. Entfernen Sie Ihren Kopf und waschen Sie die Puppe allein, bevor Sie sie reinigen. Haare mit einem feuchten Handtuch, Kamm, mildem Shampoo und Spülung entfernen. Vollständiges Eintauchen in Wasser kann die Lebensdauer der Puppe verkürzen. Wenn Sie nicht den richtigen Reiniger verwenden, kann das Haar Ihrer Puppe beschädigt werden.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

A Simple Guide to Choosing a Male Sex Dolls

A Simple Guide to Choosing a Male Sex Dolls

In recent years, male sex dolls have become very popular among lesbians, gays and bisexuals. As a result, female sex dolls dominate the market and male love dolls are becoming popular.

There are many ways to choose the ideal female love doll on the net, and few guides on how to buy a male love doll can be found.

In this article, we will explain the basic points of purchasing male sex dolls, such as the difference between male and female dolls, how to purchase them, more convenient poses, cleaning, and storage.

Differences between male and female dolls

First, let’s see the difference between these two types of dolls. The simple thing is that men have a cock and women have a vagina, right? However, there are other major and minor differences between male and female dolls.

Women’s love dolls are praised for their softness and suppleness on the skin, chest and hips. Their compact design makes it easy to operate.

Almost all male dolls are muscular. The skin of men with muscles is very different from the soft skin of women. Male love dolls are stronger and lighter than female dolls.

Male sex doll is also taller. Male sex dolls are over 5.4 feet tall, and some can be up to 6 feet. Another big difference is the butt of a male love doll, which feels stronger than a female sex doll. Other aspects such as face shape, hand size, and doll proportions are also different.

There are a few things to keep in mind when choosing a male love doll:

References for Male Sex Doll:

Material

Sex dolls are made of a variety of materials, but the most important are reliability and safety. For this reason, it is advisable to buy a hypoallergenic, phthalate-free silicone se doll or TPE sex doll. One of the important advantages of silicone sex dolls is the right to choose what you want and give up what you don’t want. Choose a doll that suits your taste.

height

Tall male sex dolls are still attractive because height is usually an important consideration. In that case, the male love doll is clearly heavier than the female sex doll, because the higher it requires a higher frame and more material.

As mentioned above, doll sizes are different for men and women. Unless you order the height of a custom sex doll, the height of a full size sex doll is a little over 5 feet. Most women prefer taller men. However, the taller the male love doll, the more difficult it is to move, bend and clean due to its weight. Therefore, as a suggestion, you should choose a low and light doll.

Shape and appearance

Choose the perfect sex doll based on your gender, expertise and taste. For example, if you’re not familiar with the petite or life-sized male love doll, you can choose a smaller model (still filled with a 9-inch penis). Make sure that the size of the sex doll determines some experience and that the model you choose does not limit your entertainment. Want Asian, White, Blonde, Black Sex Dolls? There are many options.

Consideration for storage

Before buying a male love doll, make sure you have storage space. Make sure you have a comfortable and dry space. It involves the length of a happy relationship.

How to have sex with a male sex doll:

posture:

Unlike female love dolls, male love dolls can be placed so that both males and females can have sex. Therefore, you can guarantee a flexible sexual adventure. In addition, the male love doll has a removable dildo that you can increase or decrease in size to your liking. There are both anus and oral cavity.

Male sex dolls also feel stronger and stiffer than female sex dolls. It can be used either in the anus or in the mouth, with the added benefit of being able to pitch and catch.

Use lubricant

The use of high quality lubricants in combination with sex dolls improves durability and reduces friction and stress. Lubricants further improve the feel by making the long-awaited sloppy feel more reliable and comfortable.

Always use water-based lubricants when using sex dolls. This water-based alternative does not compromise the quality of sex doll products and, like other lubricant styles, is latex-friendly.

How to clean a male love doll

Clean the sex doll after use. Remove your head and wash the doll alone before cleaning it. Remove hair with a wet towel, comb, mild shampoo and conditioner. Complete immersion in water can shorten the life of the doll. If you don’t use the right cleaner, your doll’s hair can be damaged.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *