AXB Doll Maßgeschneiderte Elemente

AXB Doll Maßgeschneiderte Elemente

AXB-Puppe hat exquisites Design, unglaubliche Liebe zum Detail und perfekte Handarbeit. AXB Puppe ist eine der besten Puppen der Branche, mit erstaunlichen Eigenschaften und unvergleichlicher Schönheit. Diese wahr Liebespuppen sind wirklich einzigartig. Sie haben nicht nur niedlich Anime Sexpuppe, sondern auch sexy BBW Sexpuppen, blonde Sexpuppen und dünne Sexpuppen mit unglaublich fickbare Titten.

Hautfarbe


Augenfarbe


Brusttyp

Feste Brüste auch Standardbrüste genannt. Sie sind mit Premium gefüllt TPE or Silikon Material. Diese Brüste sind fest und keck und haben dennoch die anständige Weichheit und Sprungkraft, die Sie von gutem TPE- und Silikonmaterial erwarten können.

Hohle Brüste sind luftgefüllte Brüste, kein TPE oder Gel. Sie sind realistischer und extrem matschig. Keine zusätzlichen Kosten für das Upgrade. Es ist eine gute Wahl, wenn Sie ein Paar superweicher, leicht federnder Brüste wirklich mögen. Wenn Sie eine mollige Sexpuppe mit riesigen Brüsten wünschen, können Sie hohle Brüste wählen, um das Gewicht zu verringern.

Hinweis: Die hohlen Brüste können leicht beschädigt werden und sacken ab, wenn sie brechen.

Gel-Brüste sind die beste Option für realistische Sexpuppenbrüste. Sie sind weich wie hohle Brüste, fest und keck wie feste Brüste. Das Gel wird auch bei echten Frauen verwendet und ahmt das Gefühl und die Bewegung echter Brüste am ehesten nach. Sie sind weich und würden nicht leicht durchhängen. Gelbrüste sind ein lohnendes Upgrade, wenn Sie die lebensechtesten Sexpuppenbrüste mögen.

Hinweis: Nur einige Marken haben die mit Gel gefüllte Brustoption. Wir raten davon ab, mit Gel gefüllte Brüste zu wählen, wenn die von Ihnen gewählte Brust größer als F-Cup ist. Es besteht Reißgefahr.


Schamhaar


Schamhaar

Die Puppe mit normale Füße kann wegen der Weichheit des TPE-Materials nicht aufstehen. Andernfalls kann das Skelett im Trittbrett direkt die Fußsohlen der Puppe brechen.

Das stehende Füße Option ist, dass die Füße als Verlängerung des Skeletts mit drei Metallschraubenköpfen ausgestattet sind, um den Stand der Puppe zu unterstützen. Die Puppe mit der Option mit stehenden Füßen kann für Fotografie, Intimität oder Aufbewahrung lange stehen bleiben. Jedoch, Wir empfehlen Ihnen nicht, Ihre Puppe unbeaufsichtigt freistehend zu lassen, da er/sie herunterfallen und beschädigt werden könnte.


Riesige Brüste und fickbare Titten


Sie Könnten Auch Mögen

AXB Doll Bespoke Elements

AXB Doll Bespoke Elements

AXB doll have exquisite design, incredible attention to detail, and perfect handmade. AXB Doll is one of the best dolls in the industry, with amazing features and unparalleled beauty. These true love dolls are truly unique. They not only have cute anime sex doll, but also sexy BBW sex dolls, blonde sex dolls, and skinny sex dolls with incredible fuckable tits.

Skin Color


Eyes Color


Breast Type

Solid breasts also called standard breasts. They are filled with premium TPE or Silicone material. These breasts are firm and perky, and still have the decent softness and bounce that you can expect from good TPE and silicone material.

Hollow breasts are air-filled boobs, not a TPE or gel. They are more realistic and extremely squishy. No added cost to upgrade. It is a good choice if you really like a pair of super-soft, light bouncy breasts. If you want a chubby sex doll with huge breasts, you can choose hollow breasts to decrease the weight.

Note: The hollow breasts are easy to be damaged and they will sag if they break.

Gel breasts are the best option for realistic sex doll breasts. They are soft like hollow breasts, firm and perky like solid breasts. The gel is also used in real women and most closely mimics the feel and movement of real boobs. They are soft and would not sag easily. Gel breasts are a worthwhile upgrade if you like the most lifelike sex doll breasts.

Note: Only some brands have the gel-filled breast option. We don’t recommend choosing gel-filled breasts if the breasts you choose are bigger than F-cup.  There is a risk of tearing.


Pubic Hair


Pubic Hair

The doll with regular feet cannot stand up because of the softness of TPE material. Otherwise, the skeleton inside the footboard may directly break the soles of the doll’s feet.

The standing feet option is that the feet are equipped with three metal bolt heads as an extension of the skeleton to support the doll’s standing. The doll with the standing feet option can keep standing for a long time for photography, intimacy or storage. However, we don’t recommend that you leave your doll free-standing whilst unsupervised, as he/she could fall and be damaged.


Huge Breasts & Fuckable Tits