Wie vermeide ich es, mit den Fußschrauben der Puppen auf dem Boden zu kratzen?

Wie vermeide ich es, mit den Fußschrauben der Puppen auf dem Boden zu kratzen?

Im Allgemeinen muss der Stand der Puppen im Voraus über den benutzerdefinierten Link ausgewählt werden. Puppen bestehen aus sehr weichen Materialien, insbesondere TPE, und benötigen ein künstliches Skelett, um sie im Inneren zu stützen, aber die Handflächen und Füße am Ende der Gliedmaßen werden normalerweise nicht durch spezielle künstliche Knochen gestützt. Soll die Puppe also stehen, muss sie einer gesonderten Sonderbehandlung unterzogen werden. An den Fußsohlen müssen Schrauben angebracht werden, damit die Puppe stehen kann. In den meisten Fällen befinden sich 2 Schrauben auf der linken und rechten Seite der Zehensohle und in der Mitte des Fußgewölbes und 1 Schraube auf jeder Seite der Ferse, also insgesamt 3 Schrauben.

Die meisten Stehpuppen sind heute mit Schrauben ausgestattet, was bedeutet, dass der Hersteller drei sehr kleine Metallschrauben an der Unterseite des Puppenständers anbringt.

In Wirklichkeit befürchten viele Menschen, dass die Schrauben an der Unterseite der Puppenfüße den Boden des Raums beschädigen könnten. Es hängt vom Material des Bodens ab, ob es sich um Beton oder starre Fliesen handelt, wird es normalerweise nicht zerkleinert. Wenn es sich jedoch um einen Holzboden oder eine flexible Fliese handelt, verbeult es sehr leicht und die Oberfläche löst sich leicht ab.

Wie vermeidet man es also, mit den Fußbolzen der Massivpuppen den Boden zu zerkratzen?

Der erste Weg ist, Schuhe oder Socken zu tragen.

Puppen haben stehende Merkmale, die oft den Boden zerkratzen, so dass Hersteller, die dies wissen, kostenlose Artikel anbieten, einschließlich Schuhe, bevor das Produkt versendet wird. Der Gewichtspreis und die Gesamtkosten für das Porto sind jedoch normalerweise zu hoch, als dass Hersteller und Händler eine Verschenkung garantieren könnten.

Natürlich können Sie auch zusätzliche Schuhe und Socken kaufen. Sie müssen keine zu teuren Schuhe oder Socken kaufen, treffen Sie einfach Ihre Wahl. Es ist am besten, flache Schuhe zu wählen, wenn Sie sich Sorgen machen, dass Spikes in Ihre Schuhe stechen, können Sie ein zusätzliches Paar dicke Einlegesohlen kaufen, Hausschuhe mit Baumwollsohlen sind eine gute Wahl. Wählen Sie High Heels sorgfältig aus, da das Gleichgewicht einer soliden Puppe schwerer zu finden ist und es schwierig ist, die Pose in High Heels beizubehalten. Bei Verwendung von High Heels empfehlen wir, die Puppe gegen den Ständer zu lehnen.

Auch ein Paar Frottiersocken oder Silikonsocken sind eine gute Wahl. Das Vorhandensein von Bolzen beim An- und Ausziehen der Socken kann jedoch Probleme verursachen und die Socken reißen, und die Zehennägel der Puppe können abfallen, wenn sie nicht langsam entfernt werden, daher muss der Benutzer vorsichtig sein.

Die einfachere und gröbere Alternative besteht darin, zu verhindern, dass die Puppe direkt auf dem Boden steht.

Wenn Sie Puppen unabhängig voneinander lagern, kann es mühsam sein, sie hin und her zu bewegen, um sie in ihre Schachteln zu legen, sodass Sie sie vorübergehend stehend oder sogar an einer Wand platzieren können. Allerdings kann langes Stehen dazu führen, dass die Puppen immer größere Perforationen in den Fußsohlen haben. Wir empfehlen, sie nach jeder Stehphase flach hinzulegen.

Je nach Verfahren und Technologie des Herstellers unterscheiden sich Puppen mit Stehfunktion stark in Design, Qualität und Haltbarkeit der Bolzen. Das Gewicht wird aufgebracht und durch die Bolzen übertragen, wenn die Puppe aufsteht. Es ist unerträglich, eine 20-40 kg schwere Puppe mit nur zwei Beinen zu tragen; Mit der Zeit können sich die Gelenke in der inneren Struktur lockern und die Standfestigkeit und Stabilität der Puppe beeinträchtigt werden. Wählen Sie an dieser Stelle eine Yogamatte oder Decke, die Sie unter die Füße der Puppe legen, damit die Bolzen an der Unterseite der Füße nicht auf den Boden treffen.

Es ist nicht ratsam, die Puppe längere Zeit stehen zu lassen, da dies leicht zu Rissen oder Quetschungen verborgener Teile führen kann.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

How to avoid scratching the floor with the foot bolts of the solid dolls?

How to avoid scratching the floor with the foot bolts of the solid dolls?

Generally speaking, the standing of the dolls needs to be chosen in advance on the custom link. Dolls are made of very soft materials, especially TPE, and require an artificial skeleton to give support internally, but the palms and feet at the end of the limbs are not normally supported by special artificial bones. So if the doll needs to stand, it has to undergo a separate special treatment. Bolts need to be added to the soles of the feet to enable the doll to stand. In most cases, there are 2 bolts on the left and right side of the toe sole and at the midpoint of the arch, and 1 bolt on each side of the heel, making a total of 3 bolts.

Most stand-up dolls today are with bolts, meaning that the manufacturer will add three very small metal bolts to the bottom of the doll’s stand.

In reality, many people are concerned that the bolts on the bottom of the doll’s feet will damage the floor of the room. It depends on the material of the floor, if it is concrete or rigid tiles it will not usually be crushed. However, if it is a wooden floor or flexible tile, it will dent very easily and the surface will peel off easily.

So how do avoid scratching the floor with the foot bolts of the solid dolls?

The first way is to wear shoes or socks.

Dolls include standing features that often scratch the floor, so manufacturers who know this will offer complimentary items, including shoes before the product is shipped. However, the weight price and overall cost of postage are usually too high for manufacturers and distributors to guarantee that they will give them away.

Of course, you can also buy additional shoes and socks. You don’t have to buy too expensive shoes or socks, just target your choice. It is best to choose flat shoes, if you are worried about spikes poking your shoes you can purchase an additional pair of thick insoles, cotton soled slippers are a good choice. Choose high heels carefully as the balance of a solid doll is harder to find and it is difficult to maintain the pose in high heels. If using high heels, we recommend leaning the doll against the stand.

A pair of towel bottom socks or silicone socks is also a good choice. However, the presence of bolts when putting the socks on and off can cause problems and may tear the socks, and the doll’s toenails may fall off if not removed slowly, so care needs to be taken by the user.

The alternative, which is simpler and cruder, is to prevent the doll from standing directly on the floor.

When storing dolls independently, it can be troublesome to move them back and forth to put them in their boxes, so you can temporarily place them standing up or even against a wall. However, standing for long periods may cause the dolls to have increasingly large perforations in the soles of their feet. We recommended that they are placed flat after each period of standing.

Depending on the manufacturer’s process and technology dolls with standing features vary greatly in the bolts’ design, quality, and durability. The weight is applied and transferred through the bolts when the doll stands up. It is unbearable to support a 20-40 kg doll with just two legs; over time the joints in the internal structure may loosen and the doll’s standability and stability will be compromised. At this point, choose a yoga mat or blanket to lay under the doll’s feet, that way the bolts at the bottom of the feet won’t hit the floor.

It is not advisable to leave the doll standing for long periods, as this can easily lead to tears or crushing of hidden parts.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published.