Wie wählt man die richtige Höhe für Sexpuppen?

Wie wählt man die richtige Höhe für Sexpuppen?

Die Puppen sind im Allgemeinen zwischen 1 m und 1.7 m groß, manche Leute mögen zierliche und manche Leute mögen große Puppen, kurz gesagt, sie haben ein breites Publikum. Aber in einigen europäischen Ländern dürfen zu kleine Puppen nicht verkauft werden und der Kauf, wenn Sie eine solche Puppe kaufen, wird ziemlich schwierig! Da ist zum Beispiel ein britischer Junge, der verklagt wurde, weil er eine 1.3 m große Silikonpuppe gekauft hatte!

Im Folgenden sind einige Faktoren aufgeführt, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie sich für die Höhe der Puppe entscheiden.

1. Das ungefähre Gewicht von Puppen unterschiedlicher Größe

65 cm – 140 cm. Die kleinsten sind 65 bis 100 cm große Minipuppen, und aufgrund ihrer Größe sind diese Puppen die leichtesten. Dies ist ideal, wenn Sie keinen Platz zum Sammeln von Puppen haben oder längere Zeit keine schweren Puppen bewegen möchten. Das Gewicht liegt zwischen 5 kg und 12 kg, und da sie kleiner sind, werden sie in Bezug auf das Aussehen nicht so realistisch sein. Dieser kleine Größenbereich von Puppen bedeutet jedoch, dass mehr Wartung und Pflege erforderlich sind, da sie sorgfältig angezogen und aufbewahrt werden müssen. Um Verschmutzungen vorzubeugen, sollte vor der Aufbewahrung eine weiße Decke unter die Puppe gelegt werden, außerdem sollte nichts auf die Puppe gelegt werden, um Beschädigungen zu vermeiden. Beachten Sie jedoch die örtlichen gesetzlichen Bestimmungen in Ihrer Nähe. Bei besonderen Anforderungen empfiehlt sich der Kauf von Masturbatoren oder Torsos.

141 cm – 175 cm. Der lebensgroße Größenbereich ist ideal, wodurch die Puppe wie eine echte Person aussieht. Der Preis mag etwas höher sein, aber es ist eine angenehme Investition für die Sammlung. Je näher Sie der Körpergröße von 160 cm kommen, desto realistischer wird die Puppe. Außerdem wiegen alle Puppen in diesem Abschnitt im Allgemeinen mehr als 30 kg und sind nicht tragbar. Wenn es sich um eine pralle Puppe handelt, kann sie mehr als 45 kg wiegen, was zu sperrig ist. Dies führt auch dazu, dass diese körpergroße Puppe nicht regelmäßig bewegt werden kann und in der Regel für lange Zeit an einem bestimmten Ort fixiert ist, um sie zu zeigen.

2. Wählen Sie die richtige physische Puppe entsprechend Ihrer Körpergröße

Beim Kauf einer Puppe ist auch Ihre Körpergröße wichtig, da sie Ihre Erfahrung beeinflusst. Im Allgemeinen können Sie die richtige Höhe anhand Ihrer Körpergröße berechnen, 15 cm und 10 cm sind nach vielen Kundenfeedbacks das beste Ergebnis. Der Unterschied zwischen Ihnen und der Puppe innerhalb von etwa 20 cm ist ausreichend.

Beispielsweise kann eine Person mit 175 cm Körpergröße eine Puppe mit 175-15 = 160 cm und 175-10 = 165 cm wählen. 160 cm ist die untere Höhengrenze der Puppe, während die obere Höhengrenze 165 cm beträgt. Eine Puppe zwischen 160 cm und 165 cm ist die am besten geeignete Größe der Puppe.

3. Das Wichtigste ist natürlich, die Puppe nach Ihren Vorstellungen zu kaufen, solange es Ihnen gefällt, ist alles kein Problem.

Darüber hinaus ist es auch wichtig zu wissen, dass es Unterschiede in den Spezifikationen der Puppen verschiedener Hersteller geben wird. Beispielsweise wiegen nicht alle 160-cm-Puppen das gleiche, dies hängt vom Lieferanten, der Waage, dem Material, der Marke usw. ab. Daher ist es ratsam, ihre Spezifikationen vor dem Kauf immer im Detail zu kennen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

How To Choose the Right Height For Sex Doll?

How To Choose the Right Height For Sex Doll?

The dolls are generally engaged between 1m and 1.7m, some people like petite, and some people like tall dolls, in short, they have a wide audience. But in some European countries, too small dolls are not allowed to sell and purchase, if you buy such a doll, will be quite trouble! For example, there is a British boy who was sued for buying a 1.3m silicone doll!

The following are a few factors to consider before deciding on the height of the doll.

1. The approximate weight of dolls of different heights

65cm – 140cm. The smallest are 65 ~ 100cm mini dolls, and due to their height, these dolls are the lightest. This is ideal if you don’t have room to collect dolls or don’t want to move heavy dolls for a long time. The weight is between 5 kg and 12 kg, and because they are smaller, they will not be as realistic in terms of appearance. However, this small height range of dolls means that more maintenance and care are required, as they need to be dressed and stored carefully. To prevent soiling, a white blanket should be placed under the doll before storage, in addition, nothing should be placed on top of the doll to prevent damage.But pay attention to the local legal policies in your area. If there are special requirements, it is recommended to buy masturbators or torsos.

141cm – 175cm. The life-size height range is ideal, which makes the doll look like a real person. The price may be a bit higher, but it is a pleasant investment for the collection. The closer you get to the height of 160cm, the more realistic the doll will become. Also, all dolls in this section are generally weighing more than 30 kg and do not feature portability. If it is a plump doll, it may weigh more than 45 kg, which is too bulky. This also results in not being able to move this body-size doll regularly and is generally fixed in a certain area for a long time to display.

2. Choose the right physical doll according to your height

When buying a doll, your height is also important, because it will affect your experience. Generally speaking, you can calculate the right height according to your height, 15cm and 10cm is the best result after much customer feedback. The difference between yourself and the doll within about 20cm is adequate.

For example, a person with 175 cm height can choose a doll with 175-15= 160 cm and 175-10= 165 cm. 160 cm is the lower height limit of the doll, while the upper height limit is 165 cm. A doll between 160 cm and 165 cm will be the most suitable height of the doll.

3. Of course, the most important thing is to buy the doll according to your ideal, as long as you like it, everything is not a problem.

In addition to this, it is also important to know that there will be differences in the specifications of the dolls from different manufacturers. For example, not all 160cm dolls weigh the same, it depends on the supplier, scale, material, brand, etc. Therefore, it is advisable to always know their specifications in detail before purchasing.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published.