Ist es besser für meine Sexpuppe, einen stehenden Fuß zu haben?

Ist es besser für meine Sexpuppe, einen stehenden Fuß zu haben?

Die auf unserer Website verfügbaren Sex Dolls sind weitgehend anpassbar. Es ist möglich, die Perücke, die Hautfarbe, das Vorhandensein von Schamhaaren sowie die Option „stehender oder normaler Fuß“ usw. zu wählen. Dieser Artikel schlägt vor, die Bedeutung der Option „stehender oder normaler Fuß“ genau zu erklären. Es bezieht sich lediglich auf eine strukturelle Veränderung im Bereich der Füße. Kurz gesagt, es besteht aus einer speziellen Stütze an den Füßen, die es der Puppe ermöglicht, selbstständig zu stehen. Darüber hinaus werden drei Stifte eingesetzt, um eine weitere Unterstützung zu bieten. Diese kleine Änderung macht die Sex Doll noch realistischer. Die Puppe kann sogar flache Schuhe tragen, wir raten jedoch dringend von der Verwendung von hochhackigen Schuhen ab, wenn Sie möchten, dass die Puppe steht. RealSexPuppe ermöglicht seinen Kunden, ihre Puppen ohne Änderung des auf der Produktseite angegebenen Preises anzupassen.

Warum die Stehfußoption für Sexpuppen wählen?

Eine Sexpuppe besteht aus einem äußeren fleischähnlichen Material wie TPE oder Silikon, das ein inneres schweres Metallskelett umgibt. Das Skelett ist entscheidend, da es eine realistische Bewegung und Pose der Puppe ermöglicht.

Da realistische Sexpuppen Erwachsenengröße haben und aus dichten Materialien bestehen, wie der innere Metallrahmen, können sie ziemlich schwer sein. Leichte, fortschrittliche Sexpuppen können unter 60 Pfund wiegen, aber die Mehrheit der Sexpuppen liegt im Bereich von 60 bis 90 Pfund. Einige Sexpuppen können über 100 Pfund wiegen.

Wenn dieses Gewicht auf die Fußsohlen der Puppe aufgebracht und konzentriert wird, wenn sie sich in stehender Position befindet, wird der Metallrahmen nach unten gedrückt und das Gewicht der Puppe konzentriert sich auf die Fersen und Fußsohlen. Diese nach unten gerichtete Kraft würde leicht durch die 0.5-1.0 Zoll Haut an der Unterseite der Füße dringen, wenn die Puppe auch nur einmal alleine aufstehen würde.

Ein Standfuß ist derselbe wie der normale Fuß, aber der Knöchel wurde neu gestaltet und der Fuß verstärkt, sodass alle Puppen mit der Option „Standfuß“ selbstständig stehen können. Erhältlich für Puppen der Größe 100 cm und darüber. Also, was ist die beste Option? Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie alle Vor- und Nachteile abwägen.
Zunächst ist zu betonen, dass die Füße in beiden Versionen gleich sind.
Das bedeutet, dass die Füße der Variante „Stehfuß“ identisch sind mit denen der Variante „Normalfuß“, jedoch neu gestaltet und verstärkt.

Vorteile

  • Realistischere Stehposition
  • Einfacher anzuziehen
  • Geeignet für Fotoshootings dank seiner Fähigkeit, ohne externe Unterstützung zu stehen.

Nachteile

  • Die Stifte sind sichtbar und können den Benutzer stören
  • Die Fußbeweglichkeit ist eingeschränkt. Es kann um 150° nach unten gedreht werden, aber nicht nach oben.
  • Es ist schwer, die Puppe zum Stehen zu bringen. Dieser Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen und es ist notwendig, die perfekte Balance zu finden. Das mag seltsam klingen, aber eben Sex Puppen "älter werden." Im Laufe der Zeit können sich die Gelenke der inneren Struktur lockern, daher dauert es länger, bis sie stehen.

Stehende Füße sind ideal für

  • Fotografie
  • Bewahren Sie Ihre Puppe aufrecht im Haus auf.
  • Unterstützung beim Anziehen Ihrer Puppe.
  • Unterstützung bei der Reinigung Ihrer Puppe.
  • Unterstützung beim Umzug von einem Ort zum anderen.
  • Und tatsächlich stehen. (in flachen Schuhen)
  • Menschen mit einem Schuhfetisch, die möchten, dass ihre Puppe in Schuhen steht. (*benutze immer Unterstützung, wenn du High Heels trägst*)
  • Sex im Stehen

Nicht so toll für

  • Menschen mit einem Fuß Fetisch (Bolzen sind auf der Unterseite der Füße sichtbar)
  • Fußflexibilität (kann sich nicht nach oben oder seitwärts bewegen – nur nach unten)

Wenn Sie erwägen, Ihre Puppe auch nur kurz und sogar mit Schuhen hinzustellen, ist aus diesem Grund die Option „Stehende Füße“ sehr zu empfehlen und die einzige sichere Methode, um eine Beschädigung der Fußsohlen der Puppe beim Stehen zu vermeiden. Diese Schrauben können nach der Installation jederzeit entfernt und wieder eingesetzt werden, wenn die Puppe stehen soll; oder sie können dauerhaft an Ort und Stelle belassen werden. Sie können auch in der Höhe verstellt werden, indem die Schrauben angezogen oder gelöst werden.

Die Option „stehende Füße“ fügt Gewindebolzen an der Unterseite der Füße der Puppe hinzu, drei pro Fuß, die direkt mit dem inneren Skelett verbunden sind. Auf diese Weise wird das Gewicht beim Aufstellen der Puppe auf die Bolzen aufgebracht und übertragen und nicht durch das weiche Fleisch der Unterseite der Füße der Puppe übertragen.

Warnungen

Der neue Fuß ist starr und kann sich nur von einem 90-Grad-Plattfuß bis zu einem 150-Grad-Abwärtswinkel bewegen. Der Fuß kann sich nicht nach oben oder seitwärts bewegen.

Die Stollen an der Fußsohle befinden sich auf der Außenseite der Haut und sind in der Fußsohle befestigt.

Zum Stehen sind nur flache oder keine Schuhe zugelassen. Am Fuß können Schuhe mit hohen Absätzen getragen werden, zum Stehen werden jedoch nur flache Schuhe empfohlen. Wenn Absätze verwendet werden, empfehlen wir, die Puppe auf eine Unterlage zu lehnen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Is it Better for My Sex Doll to Have a Standing Foot?

Is it Better for My Sex Doll to Have a Standing Foot?

The Sex Dolls available on our website are largely customizable. It is possible to choose the wig, skin colour, the presence of pubic hair as well as the “standing or normal foot” option, etc. This article precisely proposes to explain the meaning of the “standing or normal foot” option. It just refers to a structural change concerning the feet area. In short, it consists of a special support applied to the feet which allows the doll to autonomously stand. Moreover, three pins are inserted to provide further support. This small change makes the Sex Doll even more realistic. The doll can even wear flat shoes, however we strongly advise against the use of high-heeled shoes if you want the doll to stand. RealSexDoll allows its customers to customize their dolls without any change in the price reported on the product page.

Why choose standing foot option for sex dolls

A sex doll is comprised of an outer flesh-like material, such as TPE or silicone, which surrounds an internal heavy metallic skeleton. The skeleton is critical as is allows for realistic movement and posing of the doll.

As realistic sex dolls are adult-sized and made of dense materials, like the internal metal frame, they can be considerably heavy. Lightweight, advanced sex dolls can weight under 60 lbs., but the majority of sex dolls are in 60-90 lb. range. Some sex dolls can weight over 100 lbs.

When this weight is applied and concentrated on the bottom of the doll’s feet when it is in the standing position, the metal frame is pushed down and the weight of the doll becomes concentrated over the heels and soles of the feet. This downward force would easily penetrate through the 0.5-1.0″ of flesh on the bottom of the feet if the doll were to be stood up on its own, even once.

A standing foot is the same as the regular foot but the ankle has been redesigned and the foot reinforced, giving all dolls with the standing foot option the ability to stand on their own. Available for size 100cm and above dolls. So, What is the best option? To answer this question, you must consider all the pros and cons.
First of all, it is worth stressing that the feet are the same in both the versions.
This means that the feet in the “standing foot” option are identical to the ones in the “normal foot” version, albeit redesigned and reinforced.

Pros

  • More realistic standing position
  • Easier to be dressed
  • Suitable for photo shoots thanks to its ability to stand without any external support.

Cons

  • The pins are visible and may bother the user
  • The foot mobility is limited. It can be rotated downwards by 150°, but not upwards.
  • It is hard to make the doll stand. This operation may take some time and it is necessary to find the perfect balance. This may sound strange, but even Sex Dolls “grow older.” Over time, the joints of the internal structure may loosen, therefore it will take more time to make it stand.

Standing feet are great for

  • Photography
  • Storing your doll upright in the house.
  • Assisting with dressing your doll.
  • Assisting with cleaning your doll.
  • Assisting with moving from one place to another.
  • And actually standing. (in flat shoes)
  • People with a shoe fetish who want their doll to stand in shoes. (*always use support when in heels*)
  • Having sex whilst standing

Not great for

  • People with a foot fetish (bolts are visible on the bottom of feet)
  • Foot Flexibility (cannot move upward or side to side – only down)

For this reason, if you are considering standing your doll, even if briefly, and even with shoes, the “standing feet” option is highly recommended and is the only sure way to avoid damaging the bottoms of the doll’s feet when it is standing. These bolts can be removed at any time once installed and re-inserted when it is time to stand the doll; or, they can be permanently left in place. They can also be adjusted in height by tightening or loosening the bolts.

The “standing feet” option adds threaded bolts to the bottom of the doll’s feet, three per foot, which connect directly to the internal skeleton. This way when the doll is stood up, the weight is applied and transferred through the bolts and not transferred through the soft flesh of the bottom of the doll’s feet.

Warnings

The new foot is rigid and can move from a 90 degree flat foot to 150 degree downward angle only. The foot cannot move upward or side to side.

The studs on the bottom of the foot are on the outside of the skin and secured into the bottom of the foot.

Flat or no shoes only are approved for standing. High heel shoes can be worn on the foot but only flat shoes are recommended for standing. If heels are used we recommend leaning the doll on a support.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *