Neu eingetroffene Marken – Gamelady, FunWest, SY, AiBei Doll.

Neu eingetroffene Marken – Gamelady, FunWest, SY, AiBei Doll.

Es ist eine lange Zeit. Wir haben viele neue aktualisiert Sex-Puppe Marken. Gamelady Doll, FunWest Doll, SY Doll und AiBei Doll sind alle ab sofort erhältlich. Stellen wir sie kurz vor.

1. Gamelady-Puppe

Gamelady-Puppe ist eine interessante neue Marke. Es basiert auf Videospielfiguren und widmet sich der Verwandlung von Spielfiguren in realistische Silikon-Sexpuppen. Ihre Puppen haben ein tolles Make-up und Realismus und bestehen aus sicherem, hochwertigem Silikon. Wenn Sie ein Fan von Videospielfiguren sind, dann ist dies perfekt für Sie. Zusammen können wir erwarten, dass sie immer realistischere und beliebtere Silikonpuppen herstellen können.

2. FunWest-Puppe

FunWest Doll hat seinen Sitz in Dongguan, China, und wurde 2021 gegründet. Mit dem amerikanischen Western-Cowboy als Designinspiration kreieren wir immer wieder neue Sexpuppen. Als neue Sexpuppenmarke konzentriert sich das Team von FunWest Doll darauf, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Sexpuppen zu kreieren und zu entwickeln, die Ihre Fantasien und Wünsche befriedigen, mit Produkten aus hochwertigsten Materialien, sicher und zuverlässig.

3. AiBei-Puppe

AiBei-Puppe ist einer der führenden Hersteller von Sexpuppen auf dem globalen Markt für realistische Sexpuppen. Sie sind auch ein Sexpuppenanbieter, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von realistischen Sexpuppen spezialisiert hat. Sie verfügen über eine moderne Produktionsanlage, Technologie und Ausrüstung, um Puppen gemäß der Kundenzufriedenheit und den Bedürfnissen herzustellen. Eine große Auswahl an Produkten, darunter Sexärsche, Beine und Masturbatoren. Aibei-Puppen sind kostengünstig und von hoher Qualität, was sie zu einer der besten Wahl für Neulinge macht.

4. SY Puppe

Shenzhen ShengYi Adult Products Co., Ltd (Abkürzung Shengyi) wurde 2015 gegründet und ist ein Unternehmen, das sich auf Sexpuppen aus festem TPE und Silikon spezialisiert hat. SY-Puppen bestehen aus hochwertigem medizinischem TPE und Silikon, das aus den USA oder Japan importiert wird. SY-Puppen sind preiswert, hochwertig und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sie haben Puppen in allen Größen. Wir werden weiter aktualisieren.

Neue Marken von Puppen haben unsere Kunden geblendet. Wenn Sie sich nicht entscheiden können oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

New Arrival Brands – Gamelady, FunWest, SY, AiBei Doll.

New Arrival Brands – Gamelady, FunWest, SY, AiBei Doll.

It’s a long time. We have updated many new sex doll brands. Gamelady Doll, FunWest Doll,  SY Doll, and AiBei Doll are all available now. Let’s make a brief introduction to them.

1. Gamelady Doll

Gamelady Doll is an interesting new brand. It is based on video game characters and is dedicated to turning game characters into realistic silicone sex dolls. Their dolls have awesome makeup and realism and are made of safe, high-quality silicone. If you’re a fan of video game characters, then this is perfect for you. Together, we can expect that they can make more and more realistic and popular silicone dolls.

2. FunWest Doll

FunWest Doll is located in Dongguan, China, and was founded in 2021. With the American western cowboy as the design inspiration, we keep creating new sex dolls. As a new sex doll brand, FunWest Doll team focuses on listening to customers’ needs, creating and developing sex dolls that satisfy your fantasies and desires, with products made of the highest quality materials, safe and reliable.

3. AiBei Doll

AiBei Doll is one of the top sex doll manufacturers in the global realistic sex doll market. They are also a sex doll supplier that specializes in the research, development, and production of realistic sex dolls. They have a modern production plant, technology, and equipment to make dolls according to customer satisfaction and needs. A wide range of products, including sex asses, legs, and masturbators. Aibei dolls are cost-effective and high quality, making them one of the best choices for newbies.

4. SY Doll

Founded in 2015, Shenzhen ShengYi Adult Products Co., Ltd (Shengyi for abbreviation) is a company that specializes in solid TPE and silicone sex dolls. SY dolls are made of high-quality medical-grade TPE and silicone imported from the U.S. or Japan. SY dolls are inexpensive, high quality, and have a high price/performance ratio. They have dolls of all sizes. We will keep updating.

New brands of dolls have dazzled our customers. If you can’t pick one out or need any help, please feel free to contact us.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published.