Die beweglichen Finger der SE-Puppe sind jetzt kostenlos!

Die beweglichen Finger der SE-Puppe sind jetzt kostenlos!

Viele Marken haben kürzlich offiziell neue Gelenkfinger für ihre TPE- und Silikonpuppen eingeführt. SE Puppe reiht sich als fünfte TPE-Sexpuppenmarke in die Reihe anderer Marken ein, die bewegliche Finger anbietet. Die aufregendste Neuigkeit ist, dass die verbesserte Fingeroption von SE Doll jetzt kostenlos ist!

Das Gelenkfinger-Update der SE Doll ist wirklich genau wie das von WM. Es hat ein stählernes Handskelettsystem mit Drehgelenken und ist durch eine weiße Abdeckung geschützt, um die Haut der Finger vor Beschädigungen zu schützen. Puppen mit beweglichen Fingern können eine Reihe von Hand- und Fingereinstellungen vernünftig positionieren, ohne sich über Kabel belasten zu müssen, die durch das TPE verlaufen.

Diese neue Artikulationsfingeroption ist eindeutig zu einem grundlegenden Muster auf dem Sexpuppenmarkt geworden. Puppennahe Menschen werden sich darüber freuen, denn viele Puppenbesitzer mochten die alten filigranen Kabelfinger nicht. Es dauerte eine Weile, aber schließlich brachte der Puppenmarkt Menschen in der Nähe von Puppen großartige Informationen, als ihre Finger arbeiteten und das Handskelettsystem Fortschritte machte.

Freie Finger sind nur vorübergehend. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

SE Doll Articulated Fingers are Free Now!

SE Doll Articulated Fingers are Free Now!

Many brands have recently officially introduced new articulated fingers for their TPE and silicone dolls. SE Doll joins the ranks of other brands as the fifth TPE sex doll brand to offer articulated fingers. The most exciting news is that SE Doll’s upgraded finger option is now free!

The SE Doll’s articulated finger update really is just like WM’s. It has a steel hand skeletal system with pivot joints and is protected by a white covering to safeguard the skin of the fingers from damage. Dolls with articulated fingers can reasonably position a series of hand and finger setups without having to stress over cables running through the TPE.

Clearly, this new articulated finger option has become a fundamental pattern in the sex doll market. People near dolls will be happy about this, as many doll owners did not like the old delicate cable fingers. It took a while, however eventually, the doll market brought great information to people near dolls as their fingers worked and the hand skeletal system advanced.

Free fingers are only temporary. You shouldn’t miss out.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *