SE Doll Maßgeschneiderte Elemente

SE Doll Maßgeschneiderte Elemente


SE PUPPE Brand wurde 2016 gegründet. Sie sind nicht nur ein Online-Händler, sondern auch ein multinationales Unternehmen mit unserer Hauptproduktionsstätte in der Stadt Shenzhen in China. SE Doll bietet Premium-Qualität Sex dolls, handgefertigt mit besonderer Sorgfalt in der weltberühmten Jinsan-Werkstatt. SE-Puppen sind vollständig anpassbar und vollständig kompatibel mit anderen Puppenherstellern in der Jinsan-Werkstatt (WM + YL + ODER), so können Sie mit ein wenig Magie Ihre Traumpuppe mit nur wenigen Klicks erstellen. Das elf serie sind einzigartig und auf der ganzen Welt berühmt.

Hautfarbe

Deckel


Augenfarbe


Mundtyp


Brusttyp


Brusttyp

Gleitmittelfreie Vagina, auch Vagina mit Wasserschmierung genannt, ist eine neue Option für SE-Sexpuppen. Es bietet eine einfache Möglichkeit, die Puppe zu verwenden, wenn Sie kein Gleitmittel in der Nähe haben. Gießen Sie einfach das Wasser in die Vagina und Sie können die Gleitwirkung genießen. Die Verwendung des Gleitmittels vor der sexuellen Aktivität kann helfen, Juckreiz, Brennen, Scheuern und andere Beschwerden zu vermeiden.


Körperstöhnen & Erwärmung

Körperstöhnen ist für alle SE-Puppen verfügbar. Es gibt einen Induktor in den Brüsten und in der Vagina. Wenn Sie die Brüste und die Vagina berühren, wird es stöhnen. Die Sprache kann umgeschaltet werden. Es kann mehr Spaß beim Sex steigern.


Schamhaartyp


Skeletttyp

Das Standard-Skelett lässt Ihre Puppe nicht mit den Schultern zucken. Die meisten Standard-Skelette können sich nur nach vorne und hinten beugen. Die Ellbogen und Knie können leicht gebeugt werden, etwa 90 Grad.

Im Vergleich zum Standard-Skelett EVO ist ein fortschrittlicheres Skelett, das super flexibel ist und natürlichere, menschenähnlichere Posen sowohl für das Modellieren/Fotografieren als auch für sexuelle Positionen ermöglicht. Das verbesserte (EVO) Skelett einiger Marken (wie WM, Piper) wird mit doppelt gegliederten Armen und Beinen noch weiter entwickelt, sodass sie wie ein echter Mensch hocken, sich strecken und knien können.



Fußtyp

Die Puppe mit normalen Füßen kann aufgrund der Weichheit des TPE-Materials nicht aufstehen. Andernfalls kann das Skelett im Trittbrett direkt die Fußsohlen der Puppe brechen.

Das stehende Füße Option ist, dass die Füße als Verlängerung des Skeletts mit drei Metallschraubenköpfen ausgestattet sind, um den Stand der Puppe zu unterstützen. Die Puppe mit der Option mit stehenden Füßen kann für Fotografie, Intimität oder Aufbewahrung lange stehen bleiben. Jedoch, Wir empfehlen Ihnen nicht, Ihre Puppe unbeaufsichtigt freistehend zu lassen, da er/sie herunterfallen und beschädigt werden könnte.


Fotos aus der Produktionsstätte

Sie Könnten Auch Mögen

SE Doll Bespoke Elements

SE Doll Bespoke Elements


SE DOLL Brand was established in 2016. They are not only an online retailer but also a multinational corporation with our main production facility based in Shenzhen city China. SE Doll provides premium quality sex dolls, hand-made with extra care in the world-famous Jinsan workshop. SE Dolls are fully customizable and fully compatible with other doll manufacturers located in the Jinsan workshop (WM + YL + OR), so with a little magic touch, you can create your dream doll in just a few clicks. The elf series are unique and famous all over the world.

Skin Color


Head


Eyes Color


Mouth Type


Breast Type


Breast Type

Lubricant-free vagina, also called water-lubrication vagina, is a new option for SE sex dolls. It provides a simple way to use the doll when you have no lubricant around. Just pour the water into the vagina and you can enjoy the lubricating effect. Using the lubricant before sexual activity can help prevent itching, burning, chafing, and other discomforts. Click here to show how it works.


Body Moaning & Heating

Body moaning is available for all SE dolls. There is an inductor in the breasts and vagina. When you touch the breasts and vagina, it will moan. The language can be switched. It can increase more funs for sex.


Pubic Hair Type


Skeleton Type

The standard skeleton doesn’t allow your doll to shrug its shoulders. Most standard skeletons can only bend forwards and backwards. The elbows and knees can be bent slightly, about 90 degrees.

Compared to the standard skeleton, EVO is a more advanced skeleton, which is super flexible and allows for more natural, human-like posing for both modeling/photography and sexual positions. Upgraded (EVO) Skeleton from some brands( like WM, Piper) is becoming even more evolved with double-jointed arms and legs so that they can squat, stretch and kneel like a real human.


Feet Type

The doll with regular feet cannot stand up because of the softness of TPE material. Otherwise, the skeleton inside the footboard may directly break the soles of the doll’s feet.

The standing feet option is that the feet are equipped with three metal bolt heads as an extension of the skeleton to support the doll’s standing. The doll with the standing feet option can keep standing for a long time for photography, intimacy or storage. However, we don’t recommend that you leave your doll free-standing whilst unsupervised, as he/she could fall and be damaged.


Factory Photos