Wartung von Sexpuppen – Reinigungstipps

Wartung von Sexpuppen – Reinigungstipps

Die Reinigung einer Sexpuppe ist der Schlüssel zur Langlebigkeit.

Warum wäschst du Sexpuppen so oft?

Sexpuppenbesitzer müssen reinigen und waschen. Tiefe, feuchte Löcher (trennbare Körperteile) ermöglichen es Bakterien, sich zu vermehren und auf den Körper des Partners auszubreiten. Bakterien zerstören den Körper der Puppe, löschen ihre Struktur und verringern mit der Zeit die Schönheit und Klarheit des ursprünglichen Gesichts. Wenn Sie es nicht waschen, werden Sie sich beim Sex langweilen, stumpf und unwohl fühlen. Vor allem ungenau Sex-Puppe Sauberkeit kann die Lebensdauer der Puppe beeinträchtigen. Wir lieben sie = lieben uns selbst, um die Puppe sauber zu halten.

Grundlegende Artikel für Reinigungspuppen:

Kamm
Milde Flüssigseife.
Wasser
Weiches Vaginaltuch (vorzugsweise ultrafeine Fasern) oder Schwamm
Ein weiches, trockenes Handtuch oder Wildledertuch.
Babypuder
Mineralisches Babyöl.
Vaseline / Vaseline.
TPE mag Vaseline sehr (100% reine Vaseline). Vaseline ergänzt die natürlichen Öle von TPE, stellt ihre Elastizität wieder her und beugt Rissen vor.
Vaseline widersteht Schimmel, indem sie Feuchtigkeit entzieht. Darüber hinaus hat die traditionelle Petrolatum-Therapie offensichtliche Vorteile für Gelenke, insbesondere in empfindlichen Bereichen wie den Achselhöhlen.

TPE Hautpflege

Tragen Sie wöchentlich Körperlotion auf die empfindlichen Teile der Puppe auf (Ellenbogen, Knie, Achselhöhlen, Genitalien). Die Aufnahme dauert 6 Stunden.
Es ist ratsam, die Haut der Sexpuppe jeden Monat mit Babyöl oder Vaseline zu pflegen. Anwendung: Den ganzen Körper mit Babyöl bedecken und 30-60 Minuten einwirken lassen (bei Verwendung von Vaseline bitte über Nacht einweichen). Diese Aktion aktiviert ihre Haut und die natürlichen Öle von TPE.
Mit der Zeit kann die Haut der Puppe klebrig werden. Um dies zu vermeiden, tragen Sie Babypuder / Maisstärke oder Kornblume auf Ihre Haut auf.
Achten Sie auf verschiedene Materialien wie Farbstoffe und Tinten. Diese Materialien und Gegenstände übertragen Farbe auf die Haut der Puppe. Verwenden Sie für Liebespuppen nicht: Zeitungen, dunkle Farben oder Ledermaterialien mit öllöslichen Pigmenten.
Reinigen Sie Ihre neue Kleidung, bevor Sie sie der Puppe anziehen.

Gewöhnliche Sauberkeit:

Wenn es schmutzig oder staubig ist, wischen Sie es mit einem feuchten Handtuch und Duschgel ab. Wenn es Flecken gibt, die nicht durch Körperwäsche entfernt werden können, verwenden Sie Reinigungsöl, um sie zu entfernen. Wenn das Reinigungsöl den Fleck nicht entfernt, kann die Sexpuppe gefärbt sein. Wenn die Sexpuppe großflächig verschmutzt ist, empfiehlt es sich, die Real Doll direkt im Badezimmer zu reinigen. Liebespuppen können mit den Temperaturen umgehen, die die menschliche Haut vertragen kann. Sexpuppen aus TPE sind temperaturempfindlich und vermeiden eine „Desinfektion“ bei hohen Temperaturen (70 Grad und mehr). Denn TPE-Material verformt sich bei hohen Temperaturen.

Wie oft putzt du deine Puppe?

Reinigen und entfernen Sie Fabrikrückstände vor dem ersten Gebrauch.
Staubfreie Puppen sollten einmal im Monat gereinigt werden.
Es ist ratsam, die Puppe bei jedem Sex zu reinigen.

Regelmäßige Wartung (je nach Nutzung)

Es wird empfohlen, die zu ölen TPE Sexpuppe 3-4 mal im Jahr.

Tragen Sie bei Bedarf eine kleine Menge Vaseline / Petrolatum auf beanspruchte Stellen wie Knie, Leiste und Öffnungen auf.
Tragen Sie vor der Langzeitlagerung Maisstärke / Mehl auf die Puppe auf.
Verwenden Sie keine Silikonprodukte wie Alkohol, Schmiermittel, Lappen und Parfums.

Was sind die 5 einfachsten Reinigungstechniken?

Verwenden Sie Kondome für Männer oder Frauen, um Flüssigkeiten beim Sex aufrechtzuerhalten.
Verwenden Sie Kondome für Männer oder Frauen, um die Flüssigkeit während des Geschlechtsverkehrs aufrechtzuerhalten.
Kaufen Sie eine abnehmbare Vaginalpuppe zur einfachen Reinigung.
Verwenden Sie für eine fixierte Vagina einen Ventilator oder führen Sie einen Tampon zum Trocknen ein.
Bei der Verwendung von Puder oder Öl wird empfohlen, die Puppe zuerst auf die Seite zu legen oder zu hängen.

Eine kleine Sprühflasche ist ideal für die lokale Sauberkeit. 1:5 Mischen Sie Wasser und Seife.

★★★ Reinigen Sie das Gesicht einer Sexpuppe

Entfernen Sie den Kopf vom Körper und von der Perücke.
Streicheln Sie das Gesicht der Puppe sanft mit einem weichen, sauberen, warmen Schwamm und antibakterieller Seife.
Klopfen Sie mit einem trockenen, nicht scheuernden Tuch auf das Gesicht der Puppe, lassen Sie es 1 Stunde einwirken und lassen Sie es an der Luft trocknen.
Hinweis: Tauchen Sie den Kopf der Puppe nicht in Wasser, um Schäden zu vermeiden.

Wie reinige ich die Vagina / den Anus / den Mund?

Da TPE-Haut poröser ist als Silikon, sollten Vagina, Anus und Mund der Puppe nach Gebrauch gereinigt werden, um Bakterienwachstum zu verhindern.
Spülen Sie das Reagenzglas mit mildem antibakteriellem Seifenwasser in der Vaginalspülmaschine, bis es vollständig gewaschen ist, und waschen Sie das Reagenzglas dann mit sauberem Wasser in der Vaginalspülmaschine, bis die gesamte Seife entfernt ist. Wischen Sie den Staub innen und außen mit hochwertigem Recycling-Pulver ab.

Wie trockne ich eine Sexpuppe nach der Reinigung?

Nachdem Sie die tiefen Löcher in der Sexpuppe gereinigt haben, verteilen Sie einen Schwamm, ein trockenes Handtuch oder ein Papiertuch auf einem Stock, setzen Sie ihn ein und aus und wiederholen Sie den Vorgang mehrmals. Die Innenseite ist nach der Schwammbehandlung noch feucht, also mit der Luftpumpe im Aquarium weiter trocknen. (Natürlich macht die Wahl einer herausnehmbaren Vagina alles einfacher. Nehmen Sie sie heraus, waschen Sie sie mit Wasser und Seife, lassen Sie sie eine Weile trocknen, drehen Sie sie dann von innen nach außen und tragen Sie frische Maisstärke auf die Außenseite des Einsatzes auf , Setzen Sie es wieder in die Sexpuppe ein.)
Verwenden Sie nach der Reinigung der Oberfläche der Sexpuppe ein Mikrofasertuch oder ein recyceltes Papiertuch, um den Körper abzutrocknen, lassen Sie die Liebespuppe eine Stunde lang stehen und lassen Sie sie dann natürlich trocknen. Zum Schluss kann Talkpuder auf die Puppe aufgetragen werden, um ihr einen angenehmen Duft zu verleihen und ein Anhaften der Haut zu verhindern.

Schwarze Liste für gefährliche Güter

-Alkohol:

Alkohol, reiner Alkohol (z. B. mit Wasser verdünnter Alkohol), alkoholreiche Produkte (Babytücher, Tücher, Sprays, Seifen usw.), Spielzeugreiniger-Alkohol haben Mikroschnitt- (irreparable) und austrocknende Wirkungen auf die TPE-Struktur. Es erzeugt Porosität, Risse und Sprödigkeit).
Sprühen Sie Parfüm auf Kleidung und Perücken, bevor Sie die Puppe benutzen.
Tragen Sie Parfüm nicht direkt auf die TPE-Oberfläche der Puppe auf.

-Lösungsmittel:

Diverse Einzellösemittel und ähnliche Mineralöl-Lösemittelverbindungen, geruchlose Mineralöle, Lackverdünner, Nitroverdünner, alkoholfreie Babytücher lösemittelhaltige Produkte (enthalten Ether und Chlor statt Alkohol) TPE-Struktur in anderen Lösemitteln gelöst Es zerstört das Blockcopolymer und verursacht schreckliche Schäden am TPE. Verwenden Sie nur TPE-Puppen und verschiedene TPE-Mischungen, die von Lieferanten und offiziellen Wartungslösungsmitteln bereitgestellt werden.

-Pflanzenöl:

Produkte, die pflanzliche Öle wie Milchfett, Seife, Kokosöl und Fruchtöl enthalten. Duschgel.
Pflanzenöle versiegeln die Oberfläche des TPE und stoppen dadurch die erforderliche Atmungsfunktion des TPE.

-Silikonöl:

Produkte wie feuchte Kondome (einschließlich bimodaler Ketone) und Gleitmittel auf Silikonbasis.
Silikonöle beeinflussen die Struktur des TPE und machen es härter.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Sex Doll Maintenance – Cleaning Tips

Sex Doll Maintenance – Cleaning Tips

Cleaning a sex doll is the key to durability.

Why do you wash sex dolls so often?

Sex doll owners must clean and wash. Deep, moist holes (separable parts of the body) allow bacteria to multiply and spread to the partner’s body. Bacteria destroy the doll’s body, erase its structure, and reduce the beauty and clarity of the initial face over time. If you don’t wash it, you’ll be bored, dull and uncomfortable during sex. Importantly, inaccurate sex doll cleanliness can adversely affect the doll’s lifespan. We love her = love ourselves to keep the doll clean.

Basic items for cleaning dolls:

comb
Mild liquid soap.
water
Soft vaginal cloth (preferably ultrafine fibers) or sponge
A soft, dry towel or suede cloth.
Baby powder
Mineral baby oil.
Vaseline / Vaseline.
TPE likes Vaseline very much (100% pure Vaseline). Vaseline supplements TPE’s natural oils, restoring their elasticity and preventing cracks.
Vaseline resists mold by removing moisture. In addition, traditional petrolatum therapy has obvious benefits in joints, especially in vulnerable areas such as the armpits.

TPE skin care

Apply body lotion weekly to the fragile parts of the doll (elbows, knees, armpits, genitals). It takes 6 hours to absorb.
It is advisable to take care of the sex doll skin with baby oil or petrolatum every month. Treatment: Cover the whole body with baby oil and soak for 30-60 minutes (if you are using petrolatum, please soak overnight). This action activates her skin and the natural oils of TPE.
Over time, the doll’s skin may become sticky. To avoid this, apply baby powder / cornstarch or cornflower to your skin.
Be careful of various materials such as dyes and inks. Those materials and items transfer color to the doll’s skin. Do not use the following for love dolls: newspapers, dark colors, or leather materials with oil-soluble pigments.
Clean your new clothes before putting them on the doll.

Ordinary cleanliness:

If it is dirty or dusty, wipe it with a wet towel and shower gel. If there are stains that cannot be removed by body wash, use cleansing oil to remove them. If the cleaning oil does not remove the stain, the sex doll may be dyed. If the sex doll has a large area of ​​dirt, it is recommended to clean the real doll directly in the bathroom. Love dolls can handle the temperatures that human skin can tolerate. Sex dolls made of TPE are temperature sensitive and avoid “disinfection” at high temperatures (70 degrees and above). Because TPE material deforms at high temperatures.

How often do you clean your doll?

Clean and remove factory residues before first use.
Dust-free dolls should be cleaned once a month.
It is advisable to clean the doll every time you have sex.

Regular maintenance (depending on usage)

It is recommended to oil the TPE sex doll 3-4 times a year.

If necessary, apply a small amount of petrolatum / petrolatum to stressful areas such as the knees, groin, and openings.
Apply cornstarch / flour to the doll before long-term storage.
Do not use silicone products such as alcohol, lubricants, rags and perfumes.

What are the 5 easiest cleaning skills?

Use male or female condoms to maintain fluids during sex.
Use male or female condoms to maintain fluid during sexual intercourse.
Buy a removable vaginal doll for easy cleaning.
For a fixed vagina, use a fan or insert a tampon to dry.
When using powder or oil, it is recommended that you first hang or lay the doll on its side.

A small spray bottle is ideal for local cleanliness. 1: 5 Mix water and soap.

★★★ Clean the face of a sex doll

Remove the head from the body and wig.
Gently stroke the doll’s face with a soft, clean warm sponge and antibacterial soap.
Tap the doll’s face with a dry non-abrasive cloth, leave it for 1 hour, and let it air dry.
Note: Do not immerse the doll’s head in water to avoid damage.

How to clean the vagina / anus / mouth?

Because TPE skin is more porous than silicone, the doll’s vagina, anus, and mouth should be cleaned after use to prevent bacterial growth.
Rinse the test tube with mild antibacterial soapy water in the vaginal washer until it is completely washed, and then wash the test tube with clean water in the vaginal washer until all soap is removed. Wipe off the dust on the inside and outside using high quality recycled powder.

How to dry a sex doll after cleaning?

After cleaning the deep holes in the sex doll, spread a sponge, dry towel, or paper towel on a stick, put it in and out, and repeat several times. The inside is still wet after sponge treatment, so dry it further with the air pump in the aquarium. (Of course, choosing a removable vagina makes everything easier. Take it out, wash it with soap and water, let it dry for a while, then rotate it from the inside to the outside and apply fresh corn starch to the outside of the insert, Reinsert it into the sex doll.)
After cleaning the surface of the sex doll, use a microfiber cloth or recycled paper towel to dry the body, leave the love doll for an hour and then let it dry naturally. Finally, talc powder can be applied to the doll to give it a nice scent and prevent the skin from sticking.

Dangerous goods blacklist

-alcohol:

Alcohol, pure alcohol (such as alcohol diluted with water), alcohol-rich products (baby wipes, wipes, sprays, soaps, etc.), toy cleaner alcohol have microcut (irreparable) and drying effects on the TPE structure It creates porosity, cracks, and brittleness).
Spray perfume on clothes and wigs before using the doll.
Do not apply perfume directly to the TPE surface of the doll.

-solvent:

Various single solvents and similar mineral oil solvent compounds, odorless mineral oils, paint thinners, nitro thinners, alcohol-free baby wipe solvent-containing products (containing ether and chlorine instead of alcohol) TPE structure dissolved in other solvents It destroys the block copolymer and causes terrible damage to the TPE. Use only TPE dolls and various TPE mixtures provided by suppliers and official maintenance solvents.

-Vegetable oil:

Products containing vegetable oils such as milk fat, soap, coconut oil and fruit oil. Shower gel.
Vegetable oils seal the surface of the TPE, thereby stopping the required respiratory function of the TPE.

-Silicone oil:

Products such as wet condoms (including bimodal ketones) and silicone-based lubricants.
Silicone oils affect the structure of the TPE, making it harder.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *