Sexpuppen, nicht nur ein Sexspielzeug

Sexpuppen, nicht nur ein Sexspielzeug

Können Sie sich vorstellen, wie viele Sex dolls werden in einem Jahr verkauft? Laut dem „2020 Jingdong Adult Products Consumption Report“ wird Chinas Inlandsverkauf von Sexpuppen im Jahr 2020 etwa 600,000 betragen, mit durchschnittlich 50,000 verkauften pro Monat und etwa 2 Millionen weltweit. Darüber hinaus bleiben die Menschen aufgrund der Auswirkungen der Epidemie länger zu Hause, und auch der Verkauf von physischen Puppen stieg exponentiell an. In China machen Puppen den größten Anteil des Konsums in der Provinz Guangdong aus, in der sich auch die größte Puppenfabrik der Welt befindet. International sind die Vereinigten Staaten der größte Abnehmer von Liebespuppen der Welt.

Verwendung der Puppe

Hersteller von Silikonpuppen CST hat das zu ihren Käufern gezählt: Etwa 40% von ihnen verwenden physische Puppen als reine sexuelle Werkzeuge; weitere 40 % sind bereit, physische Puppen als „Liebhaber“ zu behandeln und Emotionen und Wünsche auf sie auszuüben, um die wechselseitige Verbindung zwischen Seele und Körper zu befriedigen; Darüber hinaus gibt es etwa 20 % der kaufenden Bevölkerung, die sie als reine große Spielzeugpuppen behandeln.

1. Als Begleiter

Obwohl die Puppe als Produkt für Erwachsene eingeführt wurde, haben Silikonpuppen heute mehr kameradschaftliche Bedeutung. Silikonpuppen sind nur eine Alternative und Erfüllung zum wirklichen Leben und neigen eher zum Besitz und zur Kontrolle einer Person. Der Besitzer der Puppe ist möglicherweise im wirklichen Leben frustriert, hat Schwierigkeiten, eine realistischere Beziehung aufzubauen, oder hat einige psychologische Bedürfnisse, die in der Realität nicht erfüllt werden können, und muss diesen Teil seiner Fantasie in einer virtuellen Welt befriedigen.

Manche Menschen sind möglicherweise nicht in der Lage, ihre Wünsche mit einem echten Partner auszudrücken und entscheiden sich dafür, sich von einer Puppe befriedigen zu lassen. Obwohl Puppen echte Menschen nicht ersetzen können, können sie eine Portion emotionale Befriedigung erreichen, sogar Verletzungen heilen, Verluste reparieren und eine Portion psychologischer Wünsche befriedigen.

Der Psychologe Dr. Aaron Ben-Zeév hat geschrieben, dass Intimität viel mehr als Sex ist; Ihr wichtigstes Merkmal ist eine bedeutungsvolle, dauerhafte und freundschaftliche gegenseitige Beziehung, die sich einzigartig und unersetzlich anfühlt. Sexuelle Begegnungen aller Art sind von Natur aus kurz und oberflächlich, und es spielt keine Rolle, wer der Partner ist, sie können sogar imaginär sein. Die Verwandlung in einen Puppen- oder Roboterpartner wirkt sich also nicht negativ auf die sexuelle Befriedigung aus, aber die Dauerhaftigkeit und Tiefe der Intimität hängen von aktiver Vorstellungskraft ab, nicht von reiner Fantasie, wie z. B. der Vorstellung von Metall oder Kunststoff als einzigartige, unersetzliche und wichtige Präsenz.

Manche Menschen betrachten Puppen als ihre verstorbenen Ehefrauen, die es ihnen ermöglichen, die Kleidung ihrer Ehefrauen zu tragen, um ihre Sehnsucht nach ihnen und die Einsamkeit zu lindern, die sie nur schwer vertreiben können. Es gibt auch Menschen, die Silikonpuppen wie ihre Söhne und Töchter behandeln. Neben Singles kaufen auch 30 bis 40 % der Menschen mit männlichen und weiblichen Freunden und Familien Silikonpuppen.

2. Physiologische Bedürfnisse

Sexuelle Bedürfnisse sind ursprünglich eines der normalen physiologischen Bedürfnisse des Menschen, nach Maslows Hierarchie der Bedürfnistheorie sind sexuelle Bedürfnisse als physiologische Bedürfnisse eines der wichtigsten und stärksten Bedürfnisse des Menschen. Als wichtigster primitiver Instinkt außerhalb des Überlebens ist Sex eine sehr natürliche, normale und private Sache.

Menschen mit Behinderungen und allein lebende ältere Menschen, Fetischisten, Dermatologen, Frauenfeindliche, körperlich und geistig behinderte Menschen usw. sind nicht in der Lage, ihre physiologischen Bedürfnisse auf normale Weise zu lösen und zu befriedigen. Sexpuppen spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. Da Puppen im Vergleich zu echten Menschen keine Persönlichkeit und keine Seele haben, werden viele Kommunikationsprobleme beseitigt. Auf der anderen Seite wird das Aussehen der Puppen vom Hersteller sorgfältig entwickelt, jede mit einem perfekten Körper und Gesicht. Einige Hersteller bieten auch Anpassungsdienste an, um spezielle Puppen nach den Vorlieben des Kunden herzustellen. Geben Sie einfach Geld aus, um einen „Traum“ zu halten Mädchen“, das deinen Worten nach Hause gehorcht.

Ein einheimisches chinesisches Puppenforum hat mehr als 220,000 Mitglieder, mit einem Verhältnis von Männern zu Frauen von 65 %:35 %. Mehr als 90 % der Verbraucher, die Puppen kaufen, sind Männer, und Männer zwischen 22 und 55 Jahren sind die dominierende Käufergruppe. In der Tat, näher an der landläufigen Vermutung, ist die Hauptkäufergruppe für Puppen männlich, da die Menschen Puppen in den frühen Tagen eher als Sexobjekte betrachteten. In den letzten Jahren hat sich jedoch die sekundäre Bevölkerung der Spielerbasis angeschlossen, und immer mehr Frauen kaufen Puppen, und sie werden sie zurückkaufen und sie als „Schwestern“ großziehen. Und aufgrund der Zunahme weiblicher Spieler produzieren immer mehr Hersteller auch männliche Puppen.

ITSD422-022

Unabhängig vom Geschlecht hat jeder das Recht zu wählen, was ihm gefällt. Als immer mehr Puppen auf den Markt kamen, stieg ihre Akzeptanz. Fortschritte in der Produktionstechnologie von Silikonpuppen haben die Puppen auch realistischer gemacht. Sie haben realistischere Körperdetails, können beheizt werden und sogar einfache Gespräche wurden erreicht. Wir glauben, dass der Markt für Sexroboter in Zukunft boomt und die Menschen fortschrittlichere und intelligentere echte Liebespuppen genießen können.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Sex Dolls, Not Just A Sex Toy

Sex Dolls, Not Just A Sex Toy

Can you imagine how many sex dolls are sold in a year? According to the “2020 Jingdong Adult Products Consumption Report”, in 2020, China’s domestic sales of sex dolls will be about 600,000, with an average of 50,000 sold per month and about 2 million worldwide. In addition, due to the impact of the epidemic, people stay at home more time, and the sales of physical dolls also increased exponentially. In China, dolls account for the largest share of consumption in Guangdong Province, which is also home to the world’s largest doll factory. Internationally, the United States is the largest purchaser of love dolls in the world.

Uses of the doll

Silicone doll manufacturer CST has counted that among their buyers: about 40% of them use physical dolls as purely sexual tools; another 40% are willing to treat physical dolls as “lovers”, exerting emotions and desires on them to satisfy the two-way companionship between soul and body; in addition, there are about 20% of the buying population that treat them as purely large toy dolls.

1. As A Companion

Although the doll was introduced as an adult product, today, silicone dolls have more companionship meaning on them. Silicone dolls are just an alternative and fulfillment to real life, leaning more towards possession and control of a person. The owner of the doll may be frustrated in real life, have difficulty establishing a better realistic relationship, or have some psychological needs that cannot be met in reality and need to satisfy that part of their fantasy in a virtual world.

Some people may not be able to express their desires with a real partner and choose to get satisfaction from a doll. Although dolls cannot replace real people, they can achieve a portion of emotional satisfaction, even mend hurts, repair losses, and satisfy a portion of psychological desires.

Psychologist Dr. Aaron Ben-Zeév has written that intimacy is much more than sex; its most important feature is a meaningful, lasting and friendly reciprocal relationship that feels unique and irreplaceable. Sexual encounters of all kinds are inherently brief and superficial, and it doesn’t matter who the partner is, it can even be imaginary. So, turning into a doll or robot partner does not negatively affect sexual satisfaction, but the durability and depth of intimacy depend on active imagination, not pure fantasy, such as imagining metal or plastic as a unique, irreplaceable and important presence.

Some people think of dolls as their deceased wives, allowing them to wear their wives’ clothes to relieve their longing for them and the loneliness they find hard to drive away. There are also people who treat silicone dolls as their sons and daughters. In addition to single people, there are 30% to 40% of people who have male and female friends and families will also buy silicone dolls.

2. Physiological Needs

Sexual needs are originally one of the normal physiological needs of human beings, according to Maslow’s hierarchy of needs theory, sexual needs as physiological needs, are one of the most important and powerful needs of human beings. As the most important primitive instinct outside of survival, sex, is a very natural, normal and private thing.

People with disabilities and the elderly living alone, fetish, dermatologists, feminophobes, physically and mentally challenged people, etc. are unable to solve and satisfy their physiological needs in a normal way. Sex dolls play a very important role in this regard. As dolls have no personality and no soul, compared to real people, eliminating a lot of trouble in communication; on the other hand, the look of the dolls is carefully developed by the manufacturer, each with a perfect body and face, some manufacturers also provide customization services, according to the customer’s preferences to make special dolls, just spend money to hold a “dream girl” who obeys your words home.

A domestic Chinese doll forum has more than 220,000 members, with a male to female ratio of 65%:35%. More than 90% of the consumers who buy dolls are men, and men between the ages of 22 and 55 are the most dominant buying group. Indeed, closer to popular conjecture, the primary buying demographic for dolls is male, as people saw dolls more as sex objects in the early days. However, in recent years, the secondary population has joined the player base, and more women are buying dolls, and they will buy them back and raise them as “sisters”. And because of the increase in female players, more and more manufacturers are producing male dolls as well.

ITSD422-022

Regardless of gender, everyone has the right to choose what they like. As more and more dolls flooded the market, their acceptance became higher. Advances in the production technology of silicone dolls have also made the dolls more realistic. They have more realistic body details, can be heated, and even simple conversations have been achieved. We believe that in the future, the market for sex robots is booming and people can enjoy more advanced and intelligent real love dolls.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published.