Option zur Gewichtsabnahme für WM-Puppen

Option zur Gewichtsabnahme für WM-Puppen

Gute Neuigkeiten für dich!

Die neueste Technologie der WM TPE-Sexpuppen – die Option zur Gewichtsabnahme – wurde endlich implementiert und steht offiziell zum Verkauf. Wir glauben, dass dies eine große Überraschung für WM-Fans und Fans sein wird, die TPE-Puppen lieben.

Für TPE-Puppen ist die Gewichtsverlusttechnik neu. Derzeit können Sie diese Gewichtsreduktionsoption nur Starpery- und WM-TPE-Sexpuppen hinzufügen.

Wahrscheinlich haben Sie von der Option zur Gewichtsreduzierung gehört und gesehen, dass einige Marken wie Starpery und Zelex eine Technologie zur Gewichtsreduzierung implementiert haben, aber das gilt nur für Silikonpuppen.

Welche Änderungen bringt der Gewichtsverlust von TPE-Puppen? Ist es gut oder schlecht?

TPE ist ein neues Polymermaterial, das dem Gefühl echter menschlicher Haut sehr nahe kommt. Es ist weich und flexibel wie Mochi und verformt sich nicht leicht. Außerdem ist TPE das Mainstream-Material auf dem Markt für erwachsene Puppen, und fast alle lebensgroßen Premium-Liebespuppen, die zum Verkauf stehen, bestehen aus TPE-Material. Daher kauft ein großer Prozentsatz der Menschen TPE-Puppen.

Viele Menschen in der Puppengemeinschaft beschwerten sich über das Gewicht von TPE-Puppen. Der Bewegungsbereich der lebensechten Liebespuppe ist begrenzt, sodass Sie ihre Gliedmaßen nicht gewaltsam ziehen oder bewegen können. Daher ist es wichtig, die Puppe sanft zu bewegen, aber für a Puppe, die absolut keine Selbsthaltung hat, selbst wenn sie nur 25 kg wiegt, ist es für manche Menschen sehr schwierig, sie zu bewegen. Zum Beispiel wiegt Zora, einer der heißesten Stars von WM, 46.25 kg. Es wäre sehr schwierig für Sie, Aktivitäten mit ihr zu machen.

Die neueste Gewichtsreduzierungstechnologie von WM kann die ursprüngliche 50-kg-Puppe auf 33 kg reduzieren! Reduzieren Sie das Gewicht der Puppe stark, damit die Bewegung der Puppe flexibler wird und das sexuelle Erlebnis verbessert wird, während die Gewichtsreduzierung das Gefühl des Puppenskeletts erhöht, wodurch Sie das Gefühl näher an den echten menschlichen Körper heranführen können. Das ist das Gewichtsreduktionsprogramm von WM.
Derzeit bietet WM diese Option nur für drei beliebte Körper an: 168 cm, 163 cm H und 173 cm.

Klicken Sie auf das Bild, um das Video abzuspielen

Tipp: Die Kosten für die Gewichtsabnahme-Option betragen 150 $. Wenn Sie das Gewicht der Puppe reduzieren möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht in den Bestellnotizen oder kontaktieren Sie uns auf der Homepage der Website.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Weight Loss Option for WM Dolls

Weight Loss Option for WM Dolls

Good news for you!

WM TPE sex dolls‘ latest technology –the weight-loss option, has finally been implemented and is officially available for sale. We believe this will be a great surprise for WM fans and fans who love TPE dolls.

For TPE dolls, the weight loss technique is new. Currently, you can only add this weight reduction option to Starpery and WM TPE sex dolls.

Chances are you’ve heard of the weight reduction option and seen that some brands like Starpery and Zelex have implemented weight reduction technology, but that’s only when it comes to silicone dolls.

What changes will TPE doll weight loss bring? Is it good or bad?

TPE is a new polymer material that is very close to the feel of real human skin. It is soft and flexible like mochi and does not deform easily. Also, TPE is the mainstream material in the adult doll market, and almost all premium life-size real love dolls for sale are made of TPE material. Therefore a large percentage of people buy TPE dolls.

Many people in the doll community complained about the weight of TPE dolls.The movement range of the lifelike love doll is limited, so you can’t forcibly pull or move its limbs, so it is important to move the doll gently, but for a doll that has absolutely no self-support, even if it is only 25 kg, it is very difficult for some people to move it. For example, Zora, one of the hottest stars of WM, weighs 46.25kg. It would be very difficult for you to do activities with her.

WM’s latest weight reduction technology can reduce the original 50 kg doll to 33 kg! Greatly reduce the weight of the doll, so that the doll’s movement becomes more flexible and enhances the sexual experience, while the weight reduction increases the sense of the skeleton of the doll, which allows you to touch the feeling closer to the real human body. This is WM’s weight reduction program.
For now, WM only offers this option to three popular bodies: 168 cm, 163 cm H, and 173 cm.

Click on the picture to play the video

Tip:The cost of the weight loss option is $150. If you want to reduce the weight of the doll, please leave a message in the order notes or contact us on the home page of the website.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published.