Partnerprogramm

Partnerprogramm

Kostet es etwas, Affiliate zu werden?

Die Teilnahme an einem Partnerprogramm von Real Sex Doll ist absolut KOSTENLOS. Tatsächlich zahlen wir Sie!

Wie werden Bestellungen verfolgt und meiner Website gutgeschrieben?

Indem Sie die Anweisungen zum Sammeln und Platzieren von Links von Ihrer Website zu RealSexDoll.com sorgfältig befolgen, ermöglichen Sie eine klare Nachverfolgung, woher jeder Besucher kommt und wer einen Kauf tätigt. Für diese Zwecke setzen wir die Cookie-Technologie ein; Links von Ihrer Website enthalten die eindeutige Quell-ID Ihrer Website. Jedes Mal, wenn ein Benutzer über Ihre Links zu uns kommt, wissen wir, dass wir Ihnen gutschreiben, wenn ein Kundenkauf getätigt wird.

Wie funktioniert es?

Unsere Affiliate-Partner verdienen eine Provision von 5 % für jeden Verkauf, der durch ihre Empfehlungen generiert wird. Dies ist der höchste Provisionssatz, der von irgendjemandem in der Branche angeboten wird.

Eine Beispielprovision: Unsere Sexpuppe hat einen Wert von etwa 1,999 $. Unsere Affiliate-Partner verdienen jedes Mal 99.95 $, wenn eine ihrer Empfehlungen sie kauft. (1,999 $ * 5 % = 99.95 $)

Mit dem RealSexDoll-Online-Partnerprogramm können Sie eine Provision verdienen, indem Sie Besucher Ihrer Website mit RealSexDoll.com verlinken. Es ist auch eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Website zu verbessern und Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Über das Affiliate-Netzwerk haben Sie Zugriff auf ein passwortgeschütztes Online-Berichtssystem, das detaillierte Statistiken für Ihre Website bereitstellt.

Durch die Platzierung von RealSexDoll.com-Bannern, Schaltflächen oder Werbelinks auf Ihrer Website, in Ihrem eigenen Newsletter oder in Ihrer E-Mail erhalten Sie bei einem Besuch von RealSexDoll.com über Ihren Link, der zu einem Kauf führt, einen Prozentsatz des Verkaufs. Wir kümmern uns um die gesamte Auftragserfüllung und den Kundenservice. Wir verfolgen auch Ihre Verkäufe und senden Ihnen monatliche Verdienstabrechnungen per Post.

Wie wird man Affiliate-Partner?

Um unserem Programm beizutreten, klicken Sie einfach hier um sich zu registrieren und das Formular mit Ihren genauen Website-Informationen auszufüllen. Nach dem Ausfüllen des Formulars werden wir Ihre Website überprüfen. Sobald Sie unser Zulassungsschreiben erhalten haben, können Sie unsere Banner/Textlinks aus dem Abschnitt Links erstellen von LinkShare hochladen und anfangen, Provisionen zu verdienen!

Sie haben noch Fragen?

Fühlen Sie sich frei zu kontaktieren [E-Mail geschützt].

Affiliate Program

Affiliate Program

Does becoming an affiliate cost anything?

Joining in an Affiliate Program of Real Sex Doll is absolutely FREE. In fact, we pay you!

How are orders tracked & Credited to my site?

By carefully following the instructions for collecting and placing links from your site to RealSexDoll.com, you’ll enable clear tracking of where each visitor comes from and who makes a purchase. We employ cookie technology for these purposes; links from your site contain your site’s unique source ID. Every time a user comes to us via your links, we know to credit you when a customer purchase is made.

How does it work?

Our affiliate partners earn 10% commission for each sale generated by their referrals. This is the highest commission rate offered by anyone in the industry.

An example commission: Our sex doll is valued at $1,999. Our affiliate partners earn $199.9 every time one of their referrals purchases her. ($1,999*0.1 = $199.9)

The RealSexDoll Online Affiliate Program allows you to earn a commission by linking visitors from your website to RealSexDoll.com. It’s also an excellent way to enhance your site and offer more value to your customers. Via the affiliate network, you will have access to an online password-protected reporting system providing detailed statistics for your site.

By placing RealSexDoll.com banners, buttons or promotional links within your website, proprietary newsletter or e-mail, a visit to RealSexDoll.com through your link resulting in a purchase will earn you a percentage of the sale. We take care of all the order fulfillment and customer service. We also keep track of your sales and send you monthly earnings check in the mail.

How to become an Affiliate Partner?

To join our program, simply click here to register and fill out the form with your accurate website information. Upon completion of the form, we will review your site. As soon as you receive our acceptance letter you may upload our banners/text links from the Create Links Section of LinkShare and start earning commissions!

Still have questions?

Feel free to contact info@realsexdoll.com.