Versand und Rückgabe

Versand und Rückgabe

Vor dem Versand

Für alle auf Bestellung gefertigten Puppen senden wir Ihnen vor dem Versand Fotos. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angeben, damit Sie Ihre Puppenfotos erhalten können. Und stellen Sie sicher, dass unsere E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner landet.

Versand und Verpackung

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation und der sich ständig verbessernden oder verschlechternden Bedingungen in verschiedenen Ländern ist die Covid-19-Lieferzeit nur ein Richtwert. Alle unsere Sex dolls werden in 100% diskreter Verpackung geliefert. Sexpuppen kommen in einer schlichten braunen Schachtel an. Der Inhalt wird in der Zollanmeldung als „Mannequin“ angegeben.

Durchschnittliche Herstellungszeit
Auf Bestellung gefertigte Puppen:
USA & 2-3 Wochen auf kundenspezifische TPE-Sexpuppen (implantiertes Haar kann die Bearbeitungszeit verlängern).
4-8 Wochen auf maßgeschneiderte Silikon-Sexpuppen.

Durchschnittliche Lieferzeit
Auf Bestellung:
USA & Kanada: 7-15 Tage
Europäische Union: 35-50 Tage
UK, Schweiz, Norwegen: 10-35 Tage

Vorrätige Puppen:
3-10 Tage (nur für Bestellungen aus den USA)

*Dies sind geschätzte Zeiten. Ausnahmen können aufgrund von Feiertagen für Workshops, Wetter oder unsicheren Elementen gelten.

Versandart

Wir arbeiten mit FedEx, UPS, DHL zusammen, um Ihre echte Sexpuppe zu transportieren. Wenn Sie eine Versandart bestimmen möchten, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Bestellnotiz mit. Sobald Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Sie können den Kurier kontaktieren, um eine Lieferung zu vereinbaren, nachdem Sie die Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket erhalten haben.

Versandkosten

Der Versand ist KOSTENLOS in alle Länder – weltweit. Wir versenden nicht in Länder mit strengen Gesetzen in Bezug auf Sexspielzeug (Indien, Brasilien usw.).

Käufer sind für die Zahlung der Versandkosten verantwortlich, wenn sie ein Produkt an uns zurücksenden. Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn Sie sich entscheiden, ein Paket zurückzusenden. Abhängig von Ihrem Wohnort und der von Ihnen verwendeten Versandmethode variiert die Zeit, die wir benötigen, um Ihr Produkt zu erhalten. Durch den Kunden zusätzlich entstehende Versandkosten sind vom Kunden zu tragen.

Einfuhrsteuern

Für Länder wie Kanada, Großbritannien, die Schweiz, Norwegen, Australien und Neuseeland kann der Zoll Einfuhrzölle erheben, wenn die Puppe ankommt. Bewahren Sie die Quittung auf und wir erstatten Ihnen 50 % davon zurück, bis zu einem Höchstbetrag von 150 $.

Rückgabe & Stornierung der Bestellung

Bestellung stornieren
Alle unsere Produkte werden an die Anforderungen der Kunden angepasst. Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden storniert werden, und es werden 5 % als Transaktionsgebühr berechnet. Wenn wir die Produktion aufgenommen haben, können Bestellungen aus keinem Grund storniert werden. Andernfalls werden 20 % - 30 % als Bearbeitungs- und Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.

Fehlerhafte Artikel
Wenn Standardoptionen ausgewählt sind und Ihre Puppe anders aussieht als auf dem ersten Foto auf der Produktseite, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice an der Rezeption Ihrer Puppe. Je nach Art des Problems werden wir einen Ersatz der Puppe arrangieren oder Ihnen Ersatzteile zusenden. Sie müssen die Puppe innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurücksenden, wenn Sie Ihre Puppe ersetzen möchten. Bitte stellen Sie sicher, dass die Puppe und das Paket brandneu und unbenutzt sind, bevor Sie sie versenden.

Beschädigte Gegenstände
Wir nehmen die Produktqualität sehr ernst, jede Puppe wird gründlich geprüft, bevor sie unser Werk verlässt. Wenn nach dem ersten Erhalt der Puppe ein Defekt oder eine Beschädigung vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen, indem Sie Bilder oder Videos an senden [E-Mail geschützt] und wir finden so schnell wie möglich die beste Lösung für Sie. Für leichte Transportschäden stellen wir Ihnen ein Reparaturset zur Verfügung. Bei schweren Schäden sollten Sie ein Unboxing-Video und Foto machen, sonst können wir nicht sicher sein, wer dafür verantwortlich ist.

Fehlende Gegenstände
Überprüfen Sie Ihr Paket, um sicherzustellen, dass alle gewünschten Artikel vorhanden sind. Wenn Sie feststellen, dass etwas fehlt, kontaktieren Sie uns, sobald Sie das Paket erhalten haben.

GEBEN SIE DAS PAKET NICHT ZURÜCK UND LEHNEN SIE DAS PAKET NICHT DIREKT AB. Und senden Sie kein Paket an die Adressinformationen auf dem Paket, die nicht gültig sind, um ein Rücksendepaket zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt].

Shipping & Returns

Shipping & Returns

Prior Shipping

For all made-to-order dolls, we will send you photos before making the shipment. Please make sure you submit the correct email address so that you can receive your doll photos. And make sure that our email won’t go into your spam box.

Shipping and Packaging

Due to the current Covid-19 situation and the constant improving or worsening conditions in different countries, the Covid-19 Shipping Time is only indicative. All our sex dolls are delivered in 100% discrete packaging. Sex dolls arrive in a plain brown box. The contents will be stated as “Mannequin” on the customs declaration.

Average Making Time
Made-to-order dolls:
USA & 2-3 weeks on customized TPE sex dolls (implanted hair may extend processing time).
4-8 weeks on customized silicone sex dolls.

Average Shipping Time
Made-to-order:
USA & Canada: 7-15 days
European Union: 35-50 days
UK, Switzerland, Norway: 10-35 days

In-stock dolls:
3-10 days (For the USA orders only)

*These are estimated times. Exceptions may apply due to holidays for workshops, or weather, or uncertain element.

Shipping Method

we work with FedEx, UPS, DHL to transport your real sex doll. If you want to appoint a shipping method, please message us in your order note. Once your package is shipped, you will receive a tracking number. You can contact the courier to schedule a delivery on receipt of the tracking number for your package.

Shipping Cost

Shipping is FREE to all countries – worldwide. We do not ship to countries that have strict laws regarding sex toys (India, Brazil, etc).

Buyers are responsible for paying the shipping costs when returning a product to us. Shipping Costs are non-refundable if you decide to return a package. Depending on where you live and the shipping method you use the time it will take for us to receive your product will vary.

Import Taxes

For countries like Canada, UK, Switzerland, Norway, Australia, New Zealand, customs may collect import duty when the doll arrives. Keep the receipt and we will pay you back 50% of it.

Return & Order Cancellation

Cancel Order
All of our products are customized to customers’ requirements. Orders can be canceled within 24 hours, and 5% will be charged as a transaction fee. If we have launched production, orders cannot be canceled for any reason. Or else, 20%-30% will be charged as a handling and restocking fee.

Faulty Items
If default options are chosen and your doll looks different from the first photo on the product page, please contact our customer service at the reception of your doll. We will arrange a replacement of the doll or will send you replacement parts depending on the nature of the problem. You must send the doll back to us within 3 days from receipt of goods if you choose to replace your doll. Please make sure the doll and package are brand new and never used before you ship them out.

Damaged Items
We take product quality extremely seriously, every doll is thoroughly inspected before leaving our factory. Upon initial receipt of the doll, if there appears to be a defect or damage, please contact us immediately by sending pictures or videos to [email protected] and we will find the best solution for you ASAP. For slight damage due to shipping, we will provide a kit for you to repair. For severe damage, you should take an unboxing video and photo, or else we cannot make sure who is responsible for this.

Missing Items
Check your package to confirm every item you want is there. If you find something is missing, contact us as soon as you receive the package.

DO NOT RETURN OR REFUSE THE PACKAGE DIRECTLY. And don’t send any package to the address information on the package, which is not valid to receive a returning package.

If you have more questions, please send an email to [email protected].