Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie

Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinie

Widerrufsrecht

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bei Stornierungsanfragen, die innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung erfolgen, wird eine Stornogebühr von erhoben 5% der Bestellsumme. Für Stornierungsanfragen, die innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung gestellt werden, fällt ein Minimum an 20% Stornogebühr (das Werk stellt uns die Stornogebühr in Rechnung). Sobald Ihre Puppe in der Fabrik mit der Produktion begonnen hat, sind keine Stornierungen mehr zulässig.

 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir akzeptieren Anfragen zur Änderung Ihrer Bestellung abhängig von der Option, die Sie ändern möchten, und dem Stadium des Produkts im Produktionsprozess. Wenn Ihre Bestellung 48 Stunden im Voraus aufgegeben wird, stellen wir Ihnen die Änderung kostenlos zur Verfügung. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 48 Stunden aufgegeben wurde, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um zu bestätigen, ob Änderungen vorgenommen werden können. Beispielsweise können Schamhaare, stehende Füße, Warzenhoffarbe, Vaginafarbe usw. geändert werden, nachdem die Puppe fertiggestellt ist. Hautfarbe, Zunge, Art der Vagina usw. sind nicht veränderbar. Eine Änderung Ihrer Bestellung kann zu Verzögerungen und zusätzlichen Kosten führen. Um unnötige Probleme zu vermeiden, wählen Sie bitte Ihre Optionen sorgfältig aus, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, ist es die beste Lösung, uns zu kontaktieren.

Rückerstattung-Politik

Wir empfehlen Ihnen dringend, bei der Ankunft ein Video/Foto von der Außenseite des Kartons zu machen, insbesondere wenn Sie Schäden feststellen. Alle Puppen von RSD werden streng kontrolliert, bevor sie die Fabrik verlassen. Wir senden den Kunden vor dem Versand Fabrikfotos per E-Mail, und die Puppen werden erst versandt, nachdem wir eine Bestätigung erhalten haben. (Wenn wir den Kunden nicht erreichen konnten, versenden wir direkt an die Bestelladresse. Um unnötigen Ärger für Sie zu vermeiden, achten Sie bitte auf die Kontrolle des Postfachs.) Das Unboxing-Foto oder -Video ist eine wichtige Grundlage für die Prüfung der Berechtigung Rückerstattung oder Ersatz. Wenn es ein Problem gibt, senden Sie uns bitte das Foto oder Video innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Puppe.

 

Geringer Schaden oder Quetschung

Die Puppe hat einen langen Weg vor sich, bevor sie ankommt, was bedeutet, dass es zu unvermeidlichen kleineren Schäden oder Quetschungen kommen kann. Beispiele hierfür sind Falten, lose Nägel, lose oder abgelöste Wimpern usw. Im Falle ähnlicher Probleme sollten Kunden angemessene Anstrengungen unternehmen, um diese kleineren Probleme mit der Anleitung und Unterstützung von RSD zu beheben oder zu lösen. Diese Unvollkommenheiten und geringfügigen Schäden sind von unserer Rückgaberichtlinie ausgenommen.

 

Schwerer Bruch aufgrund des Transports

Wenn der Schaden an der Box zum Zeitpunkt der Lieferung durch den Kurier festgestellt wurde, Bitte verweigern Sie die Annahme nicht. Die durch die Ablehnung entstehenden enormen Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Wenn möglich, überprüfen Sie bitte die Ware, bevor Sie sie unterschreiben. Aufgrund der besonderen Beschaffenheit der Puppe möchten viele Menschen die Ware natürlich nicht persönlich inspizieren. Dann bewahren Sie bitte die Fotos oder das Video auf und kontaktieren Sie das Kurierunternehmen und uns so schnell wie möglich.

 

Fälle dürfen nicht erstattet werden

Bestellte oder maßgefertigte Puppen können bei offensichtlichen Herstellungsfehlern umgetauscht werden. Aufgrund der Einzigartigkeit unserer Produkte akzeptieren wir keine Rücksendungen gebrauchter Artikel. Rückerstattungen und Rücksendungen werden nicht akzeptiert für gebrauchte, gewaschene, geänderte, kundenspezifische, kostenlose, Werbe-, freie Auswahl- und Ersatzprodukte. Lagerpuppen dürfen nicht ausgepackt und nur im Neuzustand zurückgegeben werden. Probleme, die durch unsachgemäße Verwendung oder Reinigung durch den Kunden verursacht werden, sind ebenfalls nicht in unseren Rücksendungen enthalten.

 

Das endgültige Interpretationsrecht gehört RealSexDoll.com

RealsexDoll.com behält sich das Recht vor, alle Rücksendungen, Rückerstattungen, Ersetzungen und Stornierungen auf individueller Basis zu überprüfen, endgültige Entscheidungen werden im Ermessen von RealSexDoll.com getroffen. Um eine Rückgabe, Rückerstattung, einen Ersatz, eine Stornierung, eine Änderung oder weitere Informationen anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte unter [E-Mail geschützt]

Cancellation & Refunds Policy

Cancellation & Refunds Policy

Cancellation Policy

Can I Cancel My Order?

Cancellation requests made within 24 hours of the order being placed will incur a cancellation fee of 5% of the order amount. Cancellation requests made within 24 hours of the order being placed will incur a minimum 20% cancellation fee (the factory will bill us for the cancellation fee). Once your doll has started production at the factory, no cancellations are allowed.

 

Can I Change My Order?

We accept requests to change your order depending on the option you want to change and the stage of the product in the production process. If your order is placed 48 hours in advance, we will provide the change free of charge. If your order has been placed more than 48 hours ago, please contact us as soon as possible to confirm if changes can be made. For example, pubic hair, standing feet, areola color, vagina color, etc. can be changed after the doll is completed. Skin color, tongue, type of vagina, etc. are not changeable. Changing your order may cause delays and may incur additional charges. To avoid unnecessary trouble, please choose your options carefully when placing your order. If you have any doubts, contacting us is the best solution.

Refunds Policy

We strongly recommend you take a video/photo of the outside of the box upon arrival, especially if you find any damage. All of RSD’s dolls are rigorously inspected before they leave the factory. We will send factory photos to customers via email before shipment, and the dolls will be sent out only after we get confirmation. (If we have been unable to contact the customer, we will ship directly according to the order address. To avoid unnecessary trouble for you, please pay attention to checking the mailbox.)  The unboxing photo or video is an important basis for checking eligibility for refund or replacement. If there is any problem, please send us the photo or video within 48 hours after receiving the doll.

 

Minor Damage or Crushing

The doll has a long way to go before it arrives, which means there may be some unavoidable minor damage or crushing. Examples include creases, loose nails, loose or detached eyelashes, etc. In the event of similar problems, customers should make reasonable efforts to repair or resolve these minor issues with the guidance and assistance of RSD. These imperfections and minor damages are except our Returns Policy.

 

Severe Breakage Due to Transportation

If the damage to the box has been found at the time of delivery by the courier, please do not refuse to accept it. The huge shipping cost arising from the refusal will be borne by the customer. If you can, please inspect the goods before signing for them. Of course, due to the special nature of the doll, many people may not want to inspect the goods in person. Then please keep the photos or video and contact the courier company and us as soon as possible.

 

Cases Are Not Allowed to Refund

Ordered or custom-made dolls can be replaced if there is an obvious manufacturing defect. Due to the unique nature of our products, we do not accept returns of used items. Refunds and returns are not accepted for used, washed, altered, customized, complimentary, promotional, free choice, and replacement products. Stock dolls may not be unpacked and may only be returned in new condition. Problems caused by improper use or cleaning by the customers are also not included in our returns.

 

The Final Interpretation Right Belongs to RealSexDoll.com

Realsexdoll.com reserve the right to review all returns, refunds, replacements, and cancellations on an individual basis, final decisions will be made at the discretion of RealSexDoll.com. To request a return, refund, replacement, cancellation, amendment or for more information, please contact us at [email protected]