So passen Sie eine exklusive Sexpuppe an

So passen Sie eine exklusive Sexpuppe an

Die meisten Kunden kaufen fertige Liebespuppen, aber einige Kunden ziehen es vor, eine exklusive Liebespuppe für sie zu entwerfen. Dies geschieht, damit sie die Lebensfreude und den Sex von Liebespuppen erleben können, die ihrer Fantasie entsprechen. Diesen Service möchten wir anspruchsvollen Kunden anbieten. Wir haben die Möglichkeit, Ihnen eine Sexpuppe mit Hüften, Brust, Gesicht, Teint, Haaren und anderen erforderlichen Funktionen herzustellen. Wir garantieren, dass alles, was Sie sehen, Sie beeindrucken wird. Fast jeder Kunde ist erstaunt über die Genauigkeit, mit der unsere Künstler Fantasien reproduzieren.

Das erste, was Sie tun müssen, um qualitativ hochwertige Liebespuppen gemäß den von Ihnen angegebenen Spezifikationen zu entwerfen und herzustellen, ist, unsere zu besuchen benutzerdefinierte Sexpuppe Bestellseite. Hier gibst du einige Kontaktdaten ein und beschreibst genau, was du möchtest. Sobald wir Ihre Anfrage geprüft haben, teilen wir Ihnen mit, ob wir die Arbeit für Sie erledigen können. Wir sagen Ihnen auch die Kosten für maßgefertigte Liebespuppen.
Seien Sie sehr detailliert, wenn Sie die gewünschte Liebespuppe beschreiben. Nennen Sie uns Ihre spezifische Größe, Ihren Hautton und beschreiben Sie Ihre Gesichtszüge. Unsere Künstler benötigen diese Informationen, um loszulegen. Gleichzeitig haben wir möglicherweise Fragen und müssen Sie konsultieren. Lassen Sie uns wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir können basierend auf den Fotos, die Sie uns senden, einige Bearbeitungen vornehmen. Allerdings gibt es hierbei Einschränkungen. Wir wählen zwischen kompletten Liebespuppen oder Köpfen. Einige unserer Kunden sind nur daran interessiert, maßgefertigte Köpfe zu kaufen. Sie können es dann auf der gekauften Sexpuppe installieren. Ihre Liebespuppe wird großartig aussehen. Sobald Ihre Sexpuppe fertig ist, schicken wir sie Ihnen zu. Wenn Sie es erhalten, werden Sie überrascht sein. Wir verwenden die gleiche Stahlkonstruktion und das realistische TPE-Material, um die gewünschte Liebespuppe herzustellen. Es sieht aus und fühlt sich an wie echt. Keine Sorge, sie wird auch eine Brust und ein voll funktionsfähiges Geschlechtsorgan haben. Wenn Sie es wissen wollen, lautet die Antwort ja! Wir passen auch männliche Liebespuppen an.

Es gibt mehrere Regeln, die Sie befolgen müssen. Wenn Ihre Bestellung die Merkmale eines Minderjährigen zu beschreiben scheint, werden wir Sie ernsthaft ablehnen. Wir können auch keine Prominenten kopieren. Die einzige Ausnahme ist, ob Sie eine Einwilligung erhalten können. Was wir tun können, ist eine Liebespuppe mit vielen der gleichen Eigenschaften zu schaffen. Wir können Sie nur sehr groß und gesund versorgen echte Puppe mit langen blonden Haaren und blauen Augen. Es wird Ihnen definitiv eine sehr positive Vorstellung bringen.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

How to Customize an Exclusive Sex Doll

How to Customize an Exclusive Sex Doll

Most customers buy ready-made love dolls, but some customers prefer to design an exclusive love doll for them. This is done so that they can experience the joie de vivre and sex of love dolls that match their fantasy. We would like to offer this service to demanding customers. We have the ability to make you a sex doll with hips, chest, face, complexion, hair and other required functions. We guarantee that everything you see will impress you. Almost every customer is amazed at the accuracy with which our artists reproduce fantasy.

The first thing you need to do to design and make high quality love dolls to the specifications you have provided is to visit our custom sex doll order page. Here you enter some contact information and describe exactly what you want. Once we’ve reviewed your request, we’ll let you know if we can do the work for you. We will also tell you the cost of custom love dolls.
Be very detailed when describing the love doll you want. Give us your specific size, skin tone and describe your facial features. Our artists need this information to get started. At the same time, we may have questions and need to consult you. Let us know if we are on the right track.

We can do some editing based on the photos you send us. However, there are limitations to this. We will choose between complete love dolls or heads. Some of our customers are only interested in buying custom heads. You can then install it on the sex doll you bought. Your love doll will look great. As soon as your sex doll is made, we will send it to you. When you receive it, you will be surprised. We use the same steel structure and realistic TPE material to make the love doll you want. It looks and feels like real. Don’t worry, she’ll have a breast and a fully functional sex organ too. If you want to know, the answer is yes! We also customize male love dolls.

There are several rules that you need to follow. If your order appears to describe the characteristics of a minor, we will seriously refuse you. We can’t copy celebrities either. The only exception is whether you can get consent. What we can do is create a love doll with many of the same characteristics. We can only provide you with a very large and healthy real doll with long blonde hair and blue eyes. It will definitely bring you a very positive imagination.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *