Die 5 beliebtesten WM-Puppen im Jahr 2021

Die 5 beliebtesten WM-Puppen im Jahr 2021

Die Sexpuppenindustrie wächst schnell, und bei der Vielfalt der verfügbaren Puppen kann die Auswahl der idealen Puppe zu einem Test werden. Am helllichten Tag über Sexpuppen zu diskutieren, galt zunächst als unantastbar, zudem war die Verwendung von Sexpuppen moralisch nicht vertretbar. Langfristig änderte sich dies jedoch und immer mehr Menschen begannen, diese Puppen als beste Möglichkeit zur Weiterentwicklung des eigenen Wohlstands zu akzeptieren.

Weibliche Sexpuppen können Ihnen jederzeit und überall ein unvergleichliches sexuelles Erlebnis bieten. Diese erstaunlichen Sexratgeber sind eindeutig die entgegenkommendste Hilfe, die Sie jederzeit bekommen können. Diese Puppen werden Sie niemals ärgern, Ihren Aufenthaltsort in Frage stellen, Sie sabotieren oder etwas erreichen, das Sie nicht befriedigt. Um ehrlich zu sein, haben die jüngsten Änderungen bei Sexpuppen ihnen Sprachfähigkeiten und die Fähigkeit gegeben, tatsächlich auf Ihre Berührung zu reagieren. Es ist erstaunlich, wie erstaunlich das ist. Ist das nicht der Fall?

Wie können Sie feststellen, welche Top-Silikon-Sexpuppe die richtige für Sie ist? Die Wahrheit ist, dass es ganz von Ihrem Geschmack und Ihren Neigungen abhängt, und im Grunde müssen Sie wählen, was Ihnen auf lange Sicht wirklich wichtig ist. Vor diesem Hintergrund werden wir die Top 5 der beliebtesten WM-Sexpuppen für 2021 durchgehen. Dieser Leitfaden wird sich mit diesen Highlights und Plänen befassen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, für welche Sie sich entscheiden werden.

157cm / 5ft2 B-Körbchen Hawaii Beach Girl Real Doll Evette

Evette ist eine der realistischsten Sexpuppen für Männer, die Sie heute finden werden. Betrachten Sie ihr realistisches Gesicht und die sorgfältig handgemalten Details, während sie tief an Ihrem Schwanz saugt. Drücken Sie ihre prallen, festen Brüste in Körbchengröße B und kneifen Sie die perfekt geformten Brustwarzen. Tauchen Sie tief in ihren schönen runden Arsch und ihre straffe Muschi ein und spüren Sie, wie der strukturierte Tunnel Ihren Schwanz streichelt. Evette ist 5 cm groß und wiegt 2 Pfund, sodass es sich anfühlt, als hätte man Sex mit einer echten Person.

163cm / 5ft4 H-Körbchen BBW Big Zacken Real Doll Jasmine

Jasmin ist die ewige Göttin. Seit sie in den Augen von Puppenliebhabern auftauchte, war sie den anderen Mädchen weit voraus. Sie hat alles, was man sich von einem Hottie wünschen kann. Sie hat sexy, saftige, leicht nach oben gedrehte Lippen. Ihre Brustwarzen sind hart wie die eines echten Mädchens und sie hat eine weiche, einladende Vagina zwischen ihren Beinen. Ihre H-Cup-Brüste werden Sie in Ohnmacht fallen lassen. Der tödlichste Teil ist natürlich ihr großer dicker runder Arsch. Wenn du mit ihr schläfst, weißt du einfach, dass sie „gut“ ist!
Jasmine ist eine der realistischsten BBW-Sexpuppen, die Sie heute finden werden, und sie ist eine klare Gewinnerin in meiner Bewertung. Mit ihr braucht man keine echte Freundin!

166cm / 5ft5 C-Körbchen Die beliebteste reale Liebespuppe Claudia

Atemberaubende und entzückende Sexpuppen wie Claudia sind ein perfektes Beispiel für die Größe von Sexpuppen, die es täglich gibt. Sie ist 166 cm groß, was für viele Menschen eine perfekte Größe ist. Ihre Brüste sind mittelgroß, aber sehr weich. Ihr Arsch ist mittelgroß und elastisch. Sie hat ein süßes und sexy Aussehen mit attraktiven blonden Haaren. Sie ist so schön und bewegend wie ein leuchtender Stern. Zu so viel Schönheit konnte ich nicht „nein“ sagen.

164cm/5ft4 J-Körbchen Bigboobs Sexpuppe Juno

Juno ist der neue Liebling vieler Puppenliebhaber. Ihre J-Cup-Brüste lassen sie noch sexy aussehen. Sie liebt es zu schwimmen und könnte tatsächlich auch etwas sein, das du magst. Es besteht kein Zweifel, dass sie die ultimative Fantasie für Männer ist, die Frauen mit großen Brüsten mögen. Wenn Sie sexy Frauen mit Kurven mögen, wird Juno Ihnen mit ihrem wunderschön geformten Gesicht, ihren vollen, üppigen Brüsten und ihrem großen Arsch mehr Liebe schenken!

140cm /4ft7 Asiatische Liebespuppe Danielle

Danielle ist eine der beliebtesten asiatischen Sexpuppen. Ihre Haut ist zart und ähnelt sehr der Haut eines echten heranwachsenden Mädchens. Wenn Sie Ihre Augen schließen und Kontakt mit ihr aufnehmen, werden Sie keinen Unterschied spüren. Streichle ihr schönes damenhaftes Gesicht, küsse ihre zarten Lippen, fahre mit deinen Fingern durch ihr glattes Haar und berühre ihre zarten rosa Warzenhöfe. Dann schnappen Sie sich dabei ihre umwerfende Taille, legen Sie sie hin, lassen Sie Ihren harten Schwanz ihre Schamlippen stören und dringen Sie schließlich in ihre enge und vernünftig durchtrainierte Muschi ein, während Sie Ihr Gesicht mit ihren leidenschaftlichen Brüsten bedecken.

Danielle ist 4 cm groß und hat drei hervorragende Öffnungen (Mund, Vagina und Arsch). Ihre Hautoberfläche besteht aus hochwertigem TPE. Das verbesserte EVO-Stäbchen ermöglicht es ihr, realistischer zu posieren.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

The 5 Most Popular WM Dolls in 2021

The 5 Most Popular WM Dolls in 2021

The sex doll industry is one that is rapidly growing, and with the variety of dolls available, picking the ideal one may end up being a test. At first, discussing sex dolls in broad daylight was considered untouchable, and in addition, the use of sex dolls was not morally acceptable. In the long run, however, this did change and more people began to accept these dolls as the best way to further develop your own prosperity.

Female sex dolls can provide you with an unparalleled sexual experience anytime, anywhere. These amazing sex guides are clearly the most accommodating help you can get at any time. These dolls will never annoy you, question your whereabouts, sabotage you or accomplish something that doesn’t satisfy you. To be honest, recent changes in sex dolls have given them voice capabilities and the ability to actually respond to your touch. It’s amazing how amazing that is. Isn’t that the case?

How can you tell which top silicone sex doll is right for you? The truth is that it depends entirely on your tastes and inclinations, and fundamentally, you have to choose what you really care about in the long run. With that in mind, we’re going to go through the top 5 most popular WM sex dolls for 2021. This guide will delve into these highlights and plans to help you determine which one you will go for.

157cm / 5ft2 B-cup Hawaii Beach Girl Real Doll Evette

Evette is one of the most realistic sex dolls for men you will find today. Gaze at her realistic face and carefully hand-painted details while she sucks deeply on your cock. Squeeze her plump, firm B cup-sized breasts and pinch the perfectly shaped nipples. Delve deep into her beautiful round ass and taut pussy and feel the textured tunnel stroking your cock. Evette stands 5 feet 2 inches (157 cm) tall and weighs 62 pounds, making it feel like you’re having sex with a real person.

163cm / 5ft4 H-cup BBW Big Jags Real Doll Jasmine

Jasmine is the eternal goddess. Always since she appeared in the eyes of doll lovers, she has been way ahead of the other girls. She has everything you could want in a hottie. She has sexy, juicy, slightly upturned lips. Her nipples are hard like a real girl’s and she has a soft, inviting vagina between her legs. Their H-cup breasts will make you swoon. Of course, the deadliest part is her big thick round ass. When you make love to her, you just know she’s “good”!
Jasmine is one of the most realistic BBW sex dolls you’ll find today, and she’s a clear winner in my review. With her around, there’s no need for a real girlfriend!

166cm / 5ft5 C-cup Most Popular Rreal Love Doll Claudia

Stunning and adorable sex dolls like Claudia are a perfect illustration of the size of sex dolls that exist on a daily basis. She is 166 cm tall, which is a perfect height for many people. Her breasts are medium-sized but very soft. Her ass is medium-sized with elasticity. She has a sweet and sexy appearance with attractive blonde hair. She is as beautiful and moving as a shining star. I couldn’t say “no” to such beauty.

164cm/5ft4 J-cup Bigboobs Sex Doll Juno

Juno is the new favorite of many doll lovers. Her J-cup breasts make her look even sexier. She loves to swim and might actually be something you like too. There is no doubt that she is the ultimate fantasy for men who like big-breasted women. If you like sexy women with curves, Juno will give you more de love with her beautifully sculpted face, full voluptuous breasts and a big ass!

140cm /4ft7 Asian Love Doll Danielle

Danielle is one of the most popular Asian sex dolls. Her skin is delicate and very much like the skin of a real adolescent girl. If you close your eyes and make contact with her, you won’t feel any difference. Stroke her lovely ladylike face, kiss her delicate lips, run your fingers through her smooth hair and touch her delicate pink areolas. Then, in the process, grab her stunning midriff, lay her down, let your hard cock disturb her labia, and finally enter her tight and reasonably toned pussy while covering your face in her passionate breasts.

Danielle is 4 feet 7 inches (140 cm) tall and has three excellent openings (mouth, vagina and ass). Her skin surface is made of high-quality TPE. The upgraded EVO boning allows her to pose more realistically.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published.