Die Option zur Gewichtsreduzierung ist jetzt verfügbar

Die Option zur Gewichtsreduzierung ist jetzt verfügbar

Sind Sie Liebhaber von BBW-Sexpuppen? Träumen Sie davon, eine große Puppe zu haben, machen sich aber Sorgen um ihr Gewicht? Möchten Sie Ihre Puppe leichter machen? All dies kann nun erreicht werden.

Gewichtsreduktion für WM Doll 163cm H-Körbchen

WM Doll 163cm H-Cup ist eine der beliebtesten Sexpuppen. Aber wegen ihres Gewichts sind einige Puppenliebhaber entmutigt. Wenn Sie ein starker Mann sind, müssen Sie wahrscheinlich nicht darüber nachdenken. Aber für die durchschnittliche Person ist es wichtig, die richtige Puppe für sich auszuwählen.

WM Doll hat einen 163 cm H-Cup TPE-Puppenkörper zur Gewichtsreduzierung auf den Markt gebracht. Das ursprüngliche Gewicht des 163 cm großen TPE-Puppenkörpers mit H-Körbchen beträgt etwa 55 kg, aber der Körper der Gewichtsverlustversion wiegt nur etwa 31 kg. Für diejenigen, die kaufen möchten, ist dies in der Tat eine gute Nachricht.

Gewichtsreduzierung für Starpery TPE Dolls

Die Silikonpuppen von Starpery haben bereits einen Schaumkern und sie verwenden ihn jetzt für TPE-Puppen. Es kann etwa 8-10 kg für alle Strpery TPE-Sexpuppen reduzieren. Diese Option ist derzeit öffentlich zugänglich, befindet sich aber noch in der Testphase. Derzeit weiß niemand, ob sich die Gewichtsreduzierung negativ auf die Weichheit oder andere mögliche Nachteile auswirkt.

Der technologische Fortschritt verlangt von uns immer wieder, hart zu arbeiten. Hoffentlich werden in naher Zukunft Optionen zur Gewichtsreduktion für alle Puppen verfügbar sein.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Weight Reduction Option is Available Now

Weight Reduction Option is Available Now

Are you BBW sex doll lovers? Do you dream of having a big doll, but are worried about her weight? Do you want to make your doll lighter? Now, all of these can be achieved.

Weight Reduction for WM Doll 163cm H-cup

WM Doll 163cm H-cup is one of the most popular sex dolls. But because of her weight, some doll lovers are discouraged. If you’re a strong man, you probably don’t need to think about this. But for the average person, it’s important to choose the right doll for you.

WM Doll has launched a weight reduction 163cm H-cup TPE doll body. The original weight of 163cm H-cup TPE doll body is about 55kg, but the weight-loss version body is just about 31kg. For those who want to buy, this is indeed good news.

Weight Reduction for Starpery TPE Dolls

Starpery’s silicone dolls already have a foam core and they are now using it for TPE dolls. It can reduce about 8-10kg for all Strpery TPE sex dolls. This option is currently available to the public but is still in the testing phase. At this time, no one knows if weight reduction will negatively impact softness or any other potential drawbacks.

The advancement of technology always requires us to keep hard working. Hopefully, weight reduction options will be available for all dolls in the near future.

Share this post

Leave a Reply