Was ist Gleitmittelfreie Vagina?

Was ist Gleitmittelfreie Vagina?

Wenn eine Frau sexuell erregt ist, schmiert sich die Vagina normalerweise von selbst. Dies macht das Gesamterlebnis viel angenehmer. Künstliches Gleitmittel kann helfen, die Erregung zu steigern, das sexuelle Vergnügen zu steigern, die Vaginalhaut weich zu halten und vor allem die Reibung beim Eindringen zu reduzieren – sei es durch einen Partner oder Ihr Lieblingssexspielzeug.

Die gleitmittelfreie Vagina, auch wassergeschmierte Vagina genannt, ist eine neue Option für SE-Sexpuppen. Es bietet eine einfache Möglichkeit, die Puppe zu verwenden, wenn Sie kein Gleitmittel zur Hand haben. Gießen Sie einfach das Wasser in die Vagina und Sie können den Gleiteffekt genießen. Die Verwendung des Gleitmittels vor der sexuellen Aktivität kann helfen, Juckreiz, Brennen, Scheuern und andere Beschwerden zu vermeiden.

Wie benutzt man es?

Dasselbe wie bei der Verwendung von Gleitmittel. Sie brauchen nur Wasser statt Gleitmittel.

Wie funktioniert es?

Die Schmierung wird mit der Bewegung immer besser. Es ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis und leicht zu reinigen.

Wie macht es das?

Das kondensierte Gleitmittel wird bei der Herstellung der Puppe in das Vaginalmaterial eingemischt. Wenn Wasser in die Vagina gegossen wird, zerfließt das kondensierte Gleitmittel und bildet dann ein Gleitmittel auf Wasserbasis in der Vagina.

Wie oft kann ich es verwenden?

Das kondensierte Schmiermittel nimmt ab, wenn es sich auflöst. Wie oft Sie können, hängt davon ab, wie viel Wasser Sie einfüllen und wie lange Sie es jedes Mal verwenden. Im Allgemeinen kann es mehr als 20 Mal verwendet werden.

Vaginales Gleitmittel kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihren Partner oder Ihre Solo-Sex-Session aufzupeppen. Die hinzugefügte Feuchtigkeit kann jegliche Reibung oder Beschwerden reduzieren und die Erregung steigern. Vagina ohne Gleitmittel ist einfach und bequem. Es ist eine perfekte vaginale Wahl.

Klicken Sie hier um zu zeigen, wie eine gleitmittelfreie Vagina funktioniert.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

What’s Lubricant-free Vagina?

What’s Lubricant-free Vagina?

When a woman is sexually aroused, the vagina usually lubricates itself. This makes the overall experience a lot more pleasurable. Artificial lubricant can help increase arousal, enhance sexual pleasure, keep the vaginal skin soft, and most importantly, reduce friction during penetration – whether by a partner or your favorite sex toy.

The lube-free vagina also called a water-lubricated vagina, is a new option for SE sex dolls. It provides an easy way to use the doll when you don’t have lube on hand. Just pour the water into the vagina and you can enjoy the gliding effect. Using the lube before sexual activity can help prevent itching, burning, chafing, and other discomforts.

How to use it?

Same as using lubricant. You just need water instead of lubricant.

How does it work?

The lubrication will get better and better as you move. It is a water-based lubricant and easy to clean.

How does it do that?

The condensed lubricant is mixed into the vaginal material when the doll is made. When water is poured into the vagina, the condensed lubricant will deliquesce and then create a water-based lubricant in the vagina.

How many times can I use it?

The condensed lubricant will decrease as it dissolves. The number of times you can depends on how much water you pour in and how long you use it each time. Generally speaking, it can be used more than 20 times.

Vaginal lubricant can be a great way to spice up your partner or solo sex session. The added moisture can reduce any friction or discomfort and increase arousal. Vagina without lube is easy and comfortable. It’s a perfect vaginal choice.

Click here to show how does lube-free vagina works.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *