Tipps zur Perückenpflege für Ihre echte Liebespuppe

Tipps zur Perückenpflege für Ihre echte Liebespuppe

Vielfalt ist die Würze des Lebens, und das gilt auch für die Auswahl der Perücken für Sie Liebespuppe. Für alle Männer, die eine Liebespuppe besitzen oder planen, eine zu kaufen, haben wir uns ganz einfache Möglichkeiten ausgedacht, die Liebespuppe zu pflegen. Sie werden Ihre lebensgroße Sexpuppe viele Male benutzen, aber mit der Zeit werden Sie es vielleicht satt haben, sie mit derselben Perücke, derselben Frisur und sogar derselben Vagina zu sehen. Sie möchten das Aussehen Ihrer Liebespuppe ändern. Eine schöne Perücke ist einer der wichtigsten Teile, damit Ihre Liebespuppe sexy und neu aussieht, genau wie an dem Tag, an dem sie bei Ihnen ankam. Das Haar der Perücke ist ein wesentlicher Teil des Aussehens und der Attraktivität. Deshalb haben wir hier einen vollständigen Leitfaden für Liebespuppenperücken zusammengestellt, der Ihnen bei der Auswahl der richtigen Perücken für Ihre Puppe sowie bei der Reinigung, dem Bürsten und der sicheren Befestigung helfen wird. Es mag schwierig erscheinen, aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Diese schrittweise und detaillierte Anleitung deckt alles ab, was Sie über die Pflege und Wartung von Sexpuppenperücken wissen müssen.

In dieser Anleitung erfahren Sie:

So befestigen Sie die Sexpuppenperücke perfekt auf dem Kopf
Wie man die Perücke der Sexpuppe routinemäßig bürstet
So reinigen Sie die Sexpuppe gut
Wo kann man Sexpuppenperücken kaufen

So befestigen Sie die Sexpuppenperücke perfekt auf dem Kopf

Es gibt 3 Hauptoptionen zum Anbringen einer Perücke für Ihre Sexpuppe:

1. Setzen Sie die Perücke normal auf – Diese Methode mag offensichtlich erscheinen, ist aber für die meisten Puppenbesitzer in Ordnung. Die Standardperücke, die mit jeder Puppe geliefert wird, ist an die Größe des Puppenkopfes angepasst und sollte bei den meisten Aktivitäten sicher befestigt bleiben. Der Vorteil dieser Methode ist, dass sie am einfachsten und bequemsten ist. Das Aufsetzen der Perücke dauert Sekunden und das Abnehmen ebenso.

2. Verwenden Sie eine Perückenkappe und Haarnadeln – Diese Methode ist die beliebteste für ernsthafte und erfahrene Puppenbesitzer. Die Methode ist auch ganz einfach, aber Sie müssen ein paar zusätzliche Dinge in Ihrer örtlichen Drogerie oder Frauenabteilung kaufen. Sie müssen eine Perückenkappe in der passenden Größe und eine kleine Packung Haarnadeln kaufen, beide sind unten abgebildet.

Diese Produkte sind relativ kostengünstig und können so oft ersetzt werden, wie Sie es für wenig Geld für richtig halten. Um diese Methode anzuwenden, setzen Sie zuerst die Perückenkappe auf den Kopf Ihrer Sexpuppe. Zweitens setzen Sie die Perücke auf den Kopf Ihrer Sexpuppe, auf die Perückenkappe. Verwenden Sie zum Schluss die Haarnadeln, um die Perücke an den Rändern an der Perückenkappe zu befestigen. Vier Haarnadeln sollten für den Trick geeignet sein, eine vorne, hinten und an den Seiten über jedem Ohr. Dies ist die gleiche Methode, die viele perückentragende Frauen verwenden, um ihre Perücken sicher zu befestigen.

3. Verwenden Sie eine Perückenkappe + Klettverschluss – Die letzte Methode funktioniert auch gut und ermöglicht ein schnelleres Entfernen von Perücken, da es einfacher ist, den Klettverschluss zu lösen und dann mehrere Haarnadeln herauszuziehen. Es ist im Grunde dasselbe wie die vorherige Methode, aber anstelle von Haarnadeln kaufen Sie Klettquadrate mit Klebstoff auf beiden Seiten. Dann legen Sie eine Seite des Klettverschlusses auf Ihre Perücke und die andere Seite auf die Innenseite der Perücke. Wenn Sie die Perücke aufsetzen, richten sich die Klettquadrate aus, haften und halten die Perücke sicher befestigt. Dies ist eine gute Methode, wenn Sie die Perücke Ihrer Sexpuppe häufig wechseln möchten. Sie können jede Perücke schnell entfernen und ersetzen.

Empfohlene Vorgehensweise:

Vermeiden Sie Klebstoffe und Leim – sie können die Kopfhaut Ihrer Puppe beschädigen, wenn sie mit ihrer Haut in Berührung kommen. Sehr schwer zu entfernen und insgesamt eine sehr unordentliche Lösung.

Vermeiden Sie enge Gummibänder oder Riemen – Alles, was zu eng ist, kann dauerhafte Spuren und Vertiefungen auf der Haut Ihrer Puppe hinterlassen, wenn es zu lange darauf gelassen wird. Jede Lösung, die Sie finden, sollte eng anliegend, aber nicht zu eng sein!

Vermeiden Sie dunkle Perückenkappen – Verwenden Sie eine helle Perückenkappe anstelle einer dunklen. Wenn Ihre Puppe helle Haut hat, kann der Farbstoff in dunklen Stoffen bei längerem Kontakt Flecken auf Ihrer Puppe hinterlassen. Wenn Ihre Puppe dunkle oder braune Haut hat, können Sie mit dunklen Perückenkappen davonkommen, aber wenn Sie nicht sehr genau sind, würde ich trotzdem empfehlen, eine helle Perückenkappe zu verwenden.

Wie man die Perücke der Sexpuppe routinemäßig bürstet

Das Bürsten der Perücke Ihrer Sexpuppe ist wichtig, um sie frei von Verwicklungen und Knoten zu halten. Sie möchten, dass sie lange fließende Locken hat, anstatt ein verfilztes Nest für Haare. Das Bürsten ist sehr einfach und leicht durchzuführen und wird eine große Wirkung erzielen.

1. Entfernen Sie die Perücke von der Sexpuppe – Dies erleichtert das Bürsten und schützt die Haut Ihrer Puppe vor Schäden, die eine Bürste verursachen könnte.

2. Befeuchten Sie die Perücke mit Wasser – Genau wie ein gewöhnlicher Friseur, wenn Sie das Haar mit Wasser befeuchten, wird es leichter zu bürsten sein. Es ist hilfreich, wenn Sie dafür eine Sprühflasche haben, aber es ist nicht erforderlich.

3. Bürsten Sie die Perücke – Entfernen Sie Verwicklungen sanft, beginnend an den Haarspitzen, und arbeiten Sie die Bürste mit jedem weiteren Zug allmählich nach oben. Drücken Sie die Bürste nicht durch Knoten, da sonst Risse auftreten. Die Knoten mit den Fingern auseinanderarbeiten und dann durchbürsten.

Hinweis: Seien Sie sanft, jedoch ist ein gewisser Haarausfall zu erwarten und zum größten Teil unvermeidlich.


So reinigen Sie die Sexpuppe gut

Sobald die Perücke Ihrer Puppe gründlich gebürstet und knotenfrei ist, ist es Zeit, sie zu waschen. Synthetikperücken müssen nicht so oft gewaschen werden wie Echthaarperücken, da sie weniger Öle ansammeln. Aber sie werden immer noch etwas Staub bekommen, also ist es gut, sie auch zu waschen.

1. Füllen Sie ein Waschbecken oder ein Waschbecken mit lauwarmem Wasser – Das Wasser sollte tief genug sein, um die Perücke vollständig einzutauchen. Vermeiden Sie kochend heißes Wasser!

2. Shampoo hinzufügen – Lassen Sie nur einen kleinen Schuss Shampoo in das Wasser fallen. Es ist nicht nötig, es mit dem Shampoo zu übertreiben, nur eine kleine Menge reicht aus. Schwenke das Wasser ein wenig herum, um es schön seifig zu machen.

3. Legen Sie die Perücke ins Wasser – Tauchen Sie die Perücke vorsichtig in das Seifenwasser. Achten Sie darauf, die Perücke nicht zu sehr zu bewegen oder zu zerdrücken, da Sie am Ende mehr Knoten erzeugen.

4. Warten – Lassen Sie die Perücke einige Minuten untergetaucht.

5. Perücke entfernen – Entfernen Sie die Perücke aus dem Seifenwasser.

6. Spülen – Spülen Sie die Perücke unter frischem, sauberem Wasser und achten Sie darauf, dass sie sich nicht verheddert.

7. Drücken Sie – Seien Sie wieder vorsichtig und ringen Sie die Perücke aus, um überschüssiges Wasser zu entfernen.

8. Trocknen – Wickeln Sie die Perücke in ein Handtuch und tupfen Sie sie trocken.

9. Endbürste – noch einmal kurz die Perücke bürsten.

10. Hängen – Hängen Sie die Perücke an einem schattigen und trockenen Ort auf, um sie vollständig zu trocknen.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben jetzt eine saubere und knotenfreie Sexpuppenperücke, die so gut wie neu ist!

Zusätzliche nützliche Tipps

Perücken sind pflegeleicht, brauchen aber viel Pflege. Verwenden Sie keinen Perückenkleber oder Klebstoffe auf dem Sexpuppenperücken da sie die Haut der Sexpuppe beschädigen. Vermeiden Sie auch die Verwendung von zu eng anliegenden Perücken oder elastischen Bändern und Riemen, da diese eine dauerhafte Vertiefung auf der sanften Haut der Sexpuppe hinterlassen. Perücken mit dunklem Haar werden nicht empfohlen, da sie sich verfärben können TPE sechs Puppen, sind aber mit Puppen in dunkler Hautfarbe in Ordnung. Vielleicht ist ein nützlicher Tipp, um es zu verbessern, Ihre Sexpuppenperücken von den Herstellern zu kaufen; Sie landen nicht nur die beste Passform, sondern auch Top-Qualität und empfohlene Farben.

Wo kann man Sexpuppenperücken kaufen

Selbst bei bester Pflege müssen Sie die Perücken Ihrer echten Liebespuppe möglicherweise ersetzen, da sie die Lebensdauer der Perücke überdauern. Einige Puppenbesitzer bewahren mehrere Perücken für ihre neue Geliebte auf, nicht als Ersatz, sondern um ihr ein erfrischendes Aussehen für verschiedene Stimmungen und Jahreszeiten zu verleihen.
Bei RealSexDoll ermöglichen wir Ihnen, das Aussehen Ihrer echten Liebespuppe mit einer Auswahl an Perücken in den folgenden Farben und Größen aufzufrischen:

Dunkelbraune Lockenperücke
Graue lange Perücke
Lange lockige blonde Perücke
Lange aquablaue Perücke
Kurze kurvige Perücke
Schwarze kurvige Perücke
Rote kurvige Perücke
Lange gerade schwarze Perücke
Kurze lockige blonde Perücke
Lange hellgelbe Lockenperücke
Kurze schwarze Perücke
Lange blonde und rosa Lockenperücke
Lange graue gerade Perücke
Lange silbrig-weiße Perücke, und vieles mehr.

Die Wahl Ihrer Liebespuppenperücke wird einen großen Einfluss auf ihr Aussehen und ihren Eindruck auf andere haben. Es ist eine gute Angewohnheit, mehr als eine Perücke für Ihre lebensechte Liebespuppe zu haben, damit sie sich leicht an Ihre Stimmung anpassen kann. Sie müssen nur die alte Perücke aufsetzen und durch eine neue ersetzen. Es ist so einfach und Sie würden dafür nicht einmal ein Werkzeug benötigen. Diese einfache Änderung gilt sogar für echte Puppenvaginas, wenn Sie eine abnehmbare haben. Sie können verschiedene Größen und Enge anpassen, wie Sie es wünschen. Tune deine Puppen mit Haaren, Vagina und Kleidung, um jeden Tag ein anderes Erlebnis zu haben.
Was für eine bessere Möglichkeit, das Aussehen Ihrer Real Doll zu ändern, eine Blondine für die Wochentage und eine Brünette für das Wochenende oder andersherum! Wie angenehm wäre es, jeden zweiten Tag das Gefühl von Veränderung und frischem Mädchen zu haben. Und wenn das nicht genug ist, dann können Sie sich jederzeit ein anderes Mädchen mit einer anderen Farbe, einem anderen Körpertyp oder einer anderen Rasse bestellen, wie Sie möchten. Sie kommen noch jungfräulich von RSD.

Teilen Sie diesen Beitrag

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Wig Care Tips for Your Real Love Doll

Wig Care Tips for Your Real Love Doll

Variety is the spice of life, and it’s true when it comes to choosing wigs for your love doll. For all those men who own a love doll or are planning to buy one, we have come up with very easy ways to take care of the love doll. You will use your life-size sex doll many times, but over a period of time, you may feel tired of seeing her in the same wig, same hairstyle, and even the same vagina. You would want to change how your love doll looks. A beautiful wig is one of the most important parts in keeping your love doll looking sexy and new just like the day she arrived at your door. The hair of the wig is an essential part of the look and appeal. So, here we have come up with a complete guide on love doll wigs, which will help you in choosing the right wigs for your doll and also in its cleaning, brushing and secure attachment. It may appear as though it is difficult, but you need not worry. This step-by-step and detailed guide will cover everything you need to know about sex doll wig care and maintenance.

In this guide you will learn:

How to perfectly attach the sex doll wig on the head
How to routinely brush the sex doll wig
How to clean the sex doll well
Where to buy sex doll wigs

How to perfectly attach the sex doll wig on the head

There are 3 main options for attaching a wig for your sex doll:

1. Put the wig on normally – This method may seem obvious, but it is just fine for most doll owners. The standard wig that comes with each doll is fitted to the size of the doll’s head and should remain securely attached during most activities. The advantage of this method is that it’s the easiest and most convenient. Putting the wig on takes seconds and taking it off the same.

2. Use a wig cap and bobby pins – This method is the most popular for serious and experienced doll owners. The method is quite simple as well but it requires you to purchase as couple of extra things from your local drug store or women’s department. You will need to purchase a wig cap of the appropriate size and a small package of bobby pins, both are pictured below.

These products are relatively inexpensive and can be replaced as many times as you see fit for little cost. To use this method, first put the wig cap on your sex doll’s head. Second, put the wig on your sex doll’s head, on top of the wig cap. Lastly, use the bobby pins to secure the wig to the wig cap around the edges. Four bobby pins should to the trick, one in the front, back, and sides above each ear. This is the same method many wig-wearing women use to securely attach their wigs.

3. Use a wig cap + velcro – The last method works fine too, and will allow for quicker removal of wigs since it’s easier to detach velcro then pull out multiple bobby pins. It’s basically the same as the previous method but instead of bobby pins you purchase velcro squares with adhesive on both sides. You then put one side of the velcro on your wig and the other side on the inside of the wig. When you put the wig on, the velcro squares will align, stick, and keep the wig securely attached. This is a good method if you’re someone that likes to frequently change the wig of your sex doll. You can quickly remove and replace each wig.

Best practices:

Avoid adhesives and glue – they can damage your doll’s scalp if they come in contact with her skin. Very difficult to remove and just overall a very messy solution.

Avoid tight elastics or straps – Anything that is overly tight can leave permanent marks and indentations on your doll’s skin if left on for too long. Any solution you find should be snuggly fitting but not too tight!

Avoid dark color wig caps – Use a light colored wig cap instead of a dark colored one. If your doll has fair skin, the dye in dark colored fabrics can leave stains on your doll if they are in contact for a long period of time. If you doll is dark or brown skinned, you can get away with dark colored wig caps, but unless you’re super particular I’d still recommend using a light colored wig cap.

How to routinely brush the sex doll wig

Brushing your sex doll’s wig is important to keep it free of tangles and knots. You want her to have long flowing locks rather than a matted nest for hair. Brushing is very simple and easy to do and will make a big impact.

1. Remove the wig from the sex doll – This will make it easier to brush and protect your doll’s skin from any damage a brush might cause.

2. Wet the wig with water – Just like an ordinary barber does, if you dampen the hair with water it will be easier to brush. It is helpful if you have a spray bottle to do this, but it is not required.

3. Brush the wig – Remove tangles gently starting from the very tips of the hair and gradually working the brush up the hair with every following stroke. Don’t force the brush through knots or tearing will occur. Work the knots apart with the fingers and then brush through.

Note: Be gentle, however some hair loss is to be expected and is unavoidable for the most part.


How to clean the sex doll well

Once your doll’s wig is thoroughly brushed and knot free it is time to wash it. Synthetic wigs don’t need to be as washed as often as real hair wigs because they don’t collect oils as much. But they will still acquire some some dust, so it’s good to wash them too.

1. Fill a sink or wash basin with luke warm water – The water should be deep enough to fully submerge the wig. Avoid scalding hot water!

2. Add shampoo – Drop just a small dash of shampoo in the water. No need to over do it on the shampoo just a small amount will suffice. Swoosh the water around a little bit to get it nice and soapy.

3. Put the wig in the water – Gently submerge the wig in the soapy water. Be careful not to move or mash the wig around too much as you’ll end up creating more knots.

4. Wait – Leave the wig submerged for a few minutes.

5. Remove Wig – Remove the wig from the soap water.

6. Rinse – Rinse the wig under fresh clean water being careful not to tangle it.

7. Squeeze – Being gentle again, ring-out the wig to remove excess water.

8. Dry – Wrap the wig in a towel and pat dry.

9. Final brush – once more give the wig a quick brush.

10. Hang – hang the wig in a shady and dry place to fully dry it out.

Congrats you now have a clean and knot-free sex doll wig that is as good as new!

Extra Useful Tips

Wigs are easy to maintain but need a lot of care. Do not use wig glue or adhesives on the sex doll wigs as they will damage the skin of the sex doll. Also, avoid using wigs that are too tight-fitting, or elastic bands and straps as they will leave a permanent indent on the sex doll’s gentle skin. Dark hair wigs are not recommended as they can discolor TPE sex dolls, but are just okay with dark skin color dolls. Perhaps one useful tip to op it up is to buy your sex doll wigs from the manufacturers; you not only land the best fit, but you also land top quality and recommended colors.

Where to buy sex doll wigs

Even with the best care, you may need to replace the wigs of your real love doll as it will outlive the lifespan of the wig. Some doll owners keep multiple wigs for their new loved one, not for a replacement, but to provide it a refreshing look for different moods and seasons.
At RealSexDoll, we allow you to freshen up the appearance of your real love doll with a range of wig choices in following colors and sizes:

Dark brown curly wig
Grey long wig
Long curly blonde wig
Long aqua blue wig
Short curvy wig
Black curvy wig
Red curvy wig
Long straight black wig
Short curly blonde wig
Long light yellow curly wig
Short black wig
Long blonde and pink curly wig
Long grey straight wig
Long silvery-white wig, and a lot more.

Your love doll wig choice will have a huge impact on her look and impression to others. It is good practice to have more than one wig for your lifelike love doll so that she could easily adapt to your mood. You just need to pop the old wig and replace it with a new one. It’s that easy and you wouldn’t even need any tool for this. This ease of change applies even to real doll vaginas if you have a removable one. You can fit different sizes and tightness as you wish. Tune-up your dolls with hair, vagina and clothing to have a different experience every day.
What a better way to change the look of your real doll, a blonde for the weekdays and a brunette for weekends, or another way around! How pleasing that would be having the feeling of change and fresh girl every other day. And if that is not enough, then you can always order your self another girl of different color, body type or race as you wish. They still come virgin from RSD.

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *